iPAQ 2210 in BRODIT-Halterung

  • Hallo,


    ist diese Doppelsaugerhalterung auch in einem Fiat Punto zu installieren? Oder ist da eher der Einzelsauger zu empfehlen? Sehe ich beim Dopplelsauger noch aus der Windschutzscheibe?


    Markus

  • Hallo,


    das hängt natürlich ganz von der Sitzposition und der Neigung der Scheibe ab. Man kann die Doppelsauger relativ weit vorne anbringen, dann stören diese kaum noch. Der Pocket-PC im Brodit-Halter nimmt fast genau soviel Platz ein.


    Ich selber fahre seit 2 Jahren mit dem Doppelsauger und empfinde z.B. die A-Säule wesentlich störender als den Pocket-PC. Dafür ist der Pocket-PC gut im Blick.


    Gruß,
    Torsten

  • Hi, ich habe den Ipaq 2210 mit aktiver Brodit.
    Bei mir funktioniert der Stecker in der Brodit nicht.


    Wenn ich das Original-HP Kabel am Brodit anstecke, geht der IPAQ auf Kurzschluß und entlädt den Akku.


    Hat von Euch auch jemand dieses Problem gehabt? Weiß jemand eine Lösung?


    Gruß Hermann

  • Zitat

    Original von nSonic
    leider gibt es keine schöne Bohrfreie Lösung um die Halterung um Renault Megane links vom Lenkrad anbringen zu können... sonst würde ich das Geld sofort investieren (investieren lassen :D ... wozu hat man 1x Geburtstag im Jahr ;) )


    Oder kann ich die Halterung auch auf eine Saugnapf-Halterung bringen? wie?


    nSonic


    Schau mal in meine Signatur... Habe auch einen Renault Megane und habe die Halterung genau rechts vom Cockpit festgesaugt, so dass die Kabel schön links am Rand vom Radio und den Bedienelementen verlaufen. Hält sehr gut... ;)


    Ich wollte zunächst auch die Halterung links vom Cockpit montieren, aber die Kabel waren leider nicht lang genug....


    Bei Bedarf schieße ich Dir gern ein Bild davon ;)


    Viele Grüße !


  • Hi,


    bist Du sicher, dass das an der Brodit-Halterung liegt und nicht an dem verwendeten Kabel, dass Du unten in die Brodit-Halterung einsteckst?
    Funktioniert dieses ohne die Brodit-Halterung einwandfrei?
    Falls ja, scheint es so, als ob der eingebaute Stecker der Halterung schlichtweg defekt ist - also ein Reklamationsgrund.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Der Thread ist schon "Ur"alt :gap


    bei mir hat sich das schon laaange erledigt. Inzwischen habe ich im Renault einen ProClip rechts über dem Lüftungsschlitz. Und die 3630 Halterung ist inzwischen einer aktiven 2210-Halterung gewichen... sehr praktisch


    nSonic