brodit an proclip befestigen?

  • Hallo,
    nachdem ich mich jetzt ne Zeitlang mit ner Bordit-halterung an einem Lüftungsgitterhalter rumgeärgert habe, kam heute der Proclip (für ford focus), der die Wackalei beenden soll.
    Das einizig gute an dem Lüftungsgitterhalter war die klebefläche auf der der Brodit einfach und effektiv aufgeklebt wurde. So ein Klebestreifen fehlt aber an dem Proclip...
    Wie habt ihr denn den Bordithalter auf dem proclip befestigt? Geschraubt oder was? Das Plasik des Proclips sieht ja ziemlich hart und spröde aus, da müsste man wohl dann auf jeden fall vorbohren...
    Oder doch lieber Kleben????

  • Ich denke, es ist von Brodit vorgesehen, daß die Brodit PDA-Halterung mit seinem Kugelgelenk auf die Brodit ProClip-Automontageplatte aufgeschraubt wird.


    Diese selbstklebende Platte gehört zu dem System von Herbert Richter "Autocomfort"


    Ich würde mal den Lieferanten fragen.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Hab die Halterung jetzt festgeschraubt. War kein Problem, das Material des Proclip ist weicher als gedacht, die schrauben ließen sich fast wie in Holz mit nem Schraubendreher reindrehen....
    Manchmal hilft doch der Spruch: probieren statt studieren..
    :D