Hallo !
ICh habe mir vor gut einem Monat die Hicom 303S gekauft und wollte sie zusammen mit MN5 in meinem X50v ausprobieren. Leider kenne ich mich mit GPS nicht aus und dachte man kann die karte reinstecken und sie funktioniert sofort. Jetzt habe ich aber in eurem Forum nachgelesen das man den GPS Empfänger eine längere Zeit draussen stehen lassen sollte damit der erste FIX kommt.
Was ist ein FIX ? Und wie lange sollte ich das eingeschaltete Gerät wo stehen lassen?
Das Problem bei MN5 ist nun das ich ohne Probleme nach 1 min empfang habe aber sobald ich losfahre er das Signal verliert und er es auch nicht wieder bekommt, egal wie lange ich das Gerät angeschaltet habe und ob ist stehen bleibe oder nicht.
Normalerweise bin ich was Technik angeht immer fit aber das Gebiet ist für mich neu und ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Gibts vielleicht sogar ne Anleitung ??
Jörg