Transonic Brando Folie

  • Hallo,


    hat jemand eine Bezugsquelle für eine Brando Schutzfolie für den Transonic 4000 ?


    Das Display spiegelt bei mir im Wagen extrem und bei meinem IPaq hat die Brando Folie geholfen...



    Christian

  • ... oder bei powerspeicher, bei Haid usw. usw.


    Heinz

  • Ja genau da für 10,90 Euro inkl. Versand hier Als Gerät den Yakumo Delta 400 Medion angeben. Passt auf den Millimeter genau.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • ... man kann auch den Mio 168, Yakumo Delta 300 GPS, MyGuide 6500XL usw. angeben, ist alles dieselbe Displaygröße.


    Heinz

  • Geiz ist Geil :D
    Bei Ebay für 9,80 Euro inkl. Versand

  • Zitat

    Original von Willi Wagner


    Ist mit Folie wesentlich besser als ohne


    Gruß Willi


    Hallo Willi,


    wo du Recht hast, hast du Recht. ;)


    Greetings


    Moskito

  • Die Folie ist wirklich super!
    Ich bekomms nur nicht hin, das wirklich keine kleinen Fussel unter der Folie sind.
    Gibts da einen guten Trick? (vielleicht mit Seifenwasser abwaschen? Kann die Folie das ab?)

  • Zitat

    Original von Navi-Holgi
    Die Folie ist wirklich super!
    Ich bekomms nur nicht hin, das wirklich keine kleinen Fussel unter der Folie sind.
    Gibts da einen guten Trick? (vielleicht mit Seifenwasser abwaschen? Kann die Folie das ab?)


    Die Folie kann das ab, nur nicht das Display. ;)
    Versuch mal, die Folie vollflächig mit Tesa abzukleben, Display evtl. auch mit Tesa abtupfen und dann sofort nach dem Abziehen der Streifen die Folie aufzulegen.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Navi-Holgi
    Die Folie ist wirklich super!
    Ich bekomms nur nicht hin, das wirklich keine kleinen Fussel unter der Folie sind.
    Gibts da einen guten Trick? (vielleicht mit Seifenwasser abwaschen? Kann die Folie das ab?)


    Hallo,
    die Folie kannst Du mit Wasser reinigen oder leichter Seifenlauge reinigen,
    das Display würde ich damit verschonen.


    Mit Tesafilm abtupfen ist auch nicht schlecht, es kann dabei aber etwas Kleber auf dem Display bleiben, die Gefahr ist jedoch eher gering.
    Ich habe das Display mit einem Brillenreiniger gereinigt und danach mit einem sehr weichen Brillenputztuch poliert, -perfekt-.
    Die Folie von einer Seite beginnend auflegen und mit einer Scheckkarte andrücken.



    Gruß
    Willi

  • @ bonnie & Willi Wagner


    Danke für die Tips, ich werd´s mal ausprobieren... :P