Was haltet Ihr Davon ???

  • Hallo,


    bin absoluter Neuling und habe im Forum schon ein bisschen gestöbert und muss sagen das ich jetzt ein wenig verwirrt bin ( Hardware, Software ).
    Mir dieses Gerät für 700,- angeboten worden.
    Taugt das was ? Zu teuer ? Was kostet das Gerät ohne das Zubehör ?


    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Chris


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61006&item=4555717864&rd=1


    oder taucht das was ? Welches ist besser ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61006&item=4555396364&rd=1

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisWirths ()

  • Grundsätzlich müssten wir natürlich (wie immer) wissen, was Du eigentlich möchtest? Nur Navigation? oder "gscheite" PDA Funktionalität?


    Zu Preisen würd ich immer die bekannten Internet-Suchmaschinen wie idealo.de guenstiger.de oder geizhals.at/de zu Rate ziehen und dort mal schauen, was die Produkte so kosten.


    Den LIDL-Navigator für 400 EUR halte ich für überteuert, da er ja bei LIDL weniger gekostet hat und ich nicht erkennen kann, dass solche PDAs inzwischen teurer geworden sind, da ist eher das Gegenteil der Fall und Du bekommst z.B. den Acer N35 ja bereits für knapp über 300 EUR (allerdings mit der veralteten Navi-Softwar Destinator 3).


    Zur Navi-Software empfehle ich mal die Artikel in den einzelnen Foren hier zu lesen. ist zwar sehr verwirrend, aber du wirst sehen, alle Navi-Lösungen haben ihre Strärken und Schwächen...


    Viel Glück


    Ach ja: hier wimmelt es auch von Threads mit gleichen oder ähnlichen Fragestellungen, such sie dir mal raus!

  • Hallo,


    das ging ja fix.
    Also eigentlich brauch ich das Ding nur zur Navi. TmC wäre schön.
    Zum 1ersten Angebot sind ja noch ne Speicherkarte und diverse Pläne dabei.
    Ich wollte eigentlich nicht bis ins tiefste Detail gehen, da sehr verwirrend.
    Allgemein wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet.


    Danke