Copyright und Usernamen...



  • So, ich spare es mir Dein Posting zeilenweise zu zitieren.
    Deine Gift- und Galle- Aktion ist irgendwie sinnentleert.


    Wie du vielleicht bemerkt hast, hatte ich ein paar häufig vorkommende oft gelesene Pseudonyme als Beispiel genommen.


    Aus welchem Grund du einen Angriff siehst, das mußt du selber wissen.
    Wie Du vielleicht mit Deinen scharfen neutralen Augen gesehen hast, hatte ich das Posting bereits heute morgen editiert.


    Ist mit allerdings egal.
    Wenn ich Dich warne "achtung Glastür"... du mich angiftest und eben voll reinläufst...was soll man dazu sagen?
    Außer: Schade, oder autsch?
    ;D

  • So Leute, nun haltet mal die Bälle wieder flach! ;)


    Das sollte nur als Info dienen, nicht um irgendwie Panik zu verbreiten.


    Hier wird es einen Musterprozess geben (wenn es überhaupt soweit kommen sollte) und ich denke, da werden viele Forenmitglieder bei Bedarf sogar ihren Beitrag leisten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe die beiden Threads zum Thema hier zusammengefügt.


    << nun haltet mal die Bälle wieder flach! >>


    BITTE! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Super! Es geht wieder mal zur Sache, aber nicht zum Thema!


    Nur gut, dass wenigstens wir beiden uns zum Thema geäußert haben :)


    zum Thema:
    Ich finde das Thema (moment - worum ging es hier eigentlich? :))interessant. Auch wenn es (noch) nicht zu einem Urteil gekommen ist, zeigt es wieder einmal die Auswüchse unseres Rechtssystems und die absurden Vorstellungen einiger Firmen/Anwälte.


    Noch habe ich das Gefühl als Privatmensch vor so einem Quatsch halbwegs sicher zu sein - aber dies ist vielleicht mehr eine Hoffnung als eine Tatsache ...


    Ulli