Poiwarner.exe kann nicht ausgeführt werden

  • Hi,


    auf meinem IPAQ 2210 habe ich den POI-Warner gelöscht, da er ja nicht mit TT5 läuft.
    Jetzt kommt bei jeder Verbindung mit dem Craddle die Meldung:
    Benachrichtigungsfehler
    \Programme\Poiwarner\Poiwarner.exe kann nicht ausgeführt werden.
    Wie kann ich diese Meldung löschen?


    Danke im Voraus,


    Gus

    Einmal editiert, zuletzt von Gus ()

  • Du meinst beim Start von TT5? Vermutlich (habe kein TT) musst du ihn nochmals installieren, um den automatischen Start zu deaktivieren. Anschließend kannst Du ihn wieder runter schmeißen.


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hi Hechtsuppe,


    die Meldung kommt bei jeder Verbindung mit dem Craddle.
    Ich habe den POI Warner jetzt nochmal installiert.


    Er funktioniert zwar nicht, aber ich muß die Meldung nicht mehr 3x wegklicken.
    Warte jetzt auf den neuen POI Warner fürTT5.


    Grüße
    Gus

  • Achso, dann will er automatisch bei jeder Verbindung syncen. Ausschalten kannst Du das im POI-Warner unter POI Auswahl - Extras. Dort den Haken bei "aktiviert - bei jeder Verbindung mit PC" entfernen. Danach kannst Du ihn deinstallieren.


    Grüße
    hecht

  • Guten Morgfen Gus,


    hmm... einen Softreset hast Du sicher auch schon gemacht.


    Ich war mir sicher, dass mit nochmaliger Installation und anschließendem Haken setzen - ok- - Haken entfernen- ok die Registry angepasst würde.


    Also wenn der Installationsort der selbe war wie zuvor, und Du das Programm auch nicht verschoben hast, fällt mir leider auch nichts mehr ein, sorry. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp?


    Grüße
    hecht