Trackexport TTQV --> PW geht nicht mehr

  • Tja, nun komm ich nicht weiter.
    Ich hab schon öfters Tracks/Routen von TTQV nach PW exportiert, das hat immer geklappt.
    Nachdem ich die Funktion nun einige Zeit nicht gebraucht habe , gestern plötzlich folgendes Problem: Der Export läuft zwar immer noch fehlerfrei ab und endet mit einer entsprechenden i. O. Meldung.
    Aber PW startet anschliessend nicht mehr! Es erscheint lediglich die Weltkarte und die Bedien-Buttons, aber nach ein paar Klicks hängt sich PW dann auf. Einzige Abhilfe bisher ist das Löschen bzw. Zurücksichern der Datei PathAwayDBV.cdb. Aber so bekomm ich natürlich keine neuen Tracks vom Desk zum PPC.
    Routen/Tracks in PW erstellen geht übrigens problemlos.
    Ich hab Version 3.10.46 von PW und xxx.105 von TTQV.


    ( ich kenne das TTQV-Forum - möcht's aber erst mal hier probieren)

  • Hallo Karl,
    danke für die Updatehinweise. PW werde ich sicher updaten, bei TTQV probier ich erst mal aus (mit der 115-er konnte ich leider keine so großen Kartenausschnitte erzeugen als mit der 105-er)

  • @peterpu,


    überprüfe noch einmal deine Einstellungen für den Export (besonders nach einem Update :gap ) TTQV vergisst schon mal das du keinen Palm besitzt...
    Menü Optionen/Einstellungen!

  • Hallo Schnoeppi,
    das ist es leider auch nicht. Der Kartenexport auf die Festplatte macht keine Probleme, nur der Trackexport auf den PDA.

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Original von peterpu
    mit der 115-er konnte ich leider keine so großen Kartenausschnitte erzeugen als mit der 105-er


    ... ja klar :D


    Aber das Verhalten von TTQV ist wirklich komisch, hoffentlich gehts ohne OMA :(


    Grüße
    Karl

  • Hallo Peter,


    das Gleiche Problem hatte ich im Urlaub, nachdem ich einen 12 Stunden Track aufzeichnen ließ die PW Datenbank war dann etwa so knappe 9 MB gross und PW ließ sich zwar starten, aber das wars dann auch schon.
    Erst das ersetzen der PathAwayDBV.cdb ließ PW wieder richtig funktionieren.
    Ich denke diese Datei darf eine bestimme Größe nicht überschreiten sonst klemmt es.


    Gruss YAK

  • Zitat

    Original von Yakumo300delta
    ....
    Ich denke diese Datei darf eine bestimme Größe nicht überschreiten sonst klemmt es.


    Gruss YAK


    Das wäre möglich, aber 540 KB dürfte eigentlich noch nicht zu groß sein. Ich hatte das Problem in einer früheren PW-Version mit 3,5 MB nicht.