Kaufentscheidung C320 oder doch C330???

  • Hallo an alle, ich bin ein ständiger leser dieses Forum und hab mich auch für den Garmin entschieden, aber immer noch nicht für welches Modell, den C320 oder doch lieber den C330?


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Ist da überhaupt ein unterschied von C320 zum C330, ich meine vom Kartenmaterial ist es doch das gleiche oder?
    Ist der Akku wirklich so unterschiedlich, 8Std. bzw. 4Std.?


    Mein Gefühl ist mehr für den C330, aber da hab ich Angst das demnächst neue Karten verfügbar sind und ich das Gerät dann nicht mehr auf diese Karten Updaten kann.


    Ich freue mich auf eure hilfe und vielen dank bei der hilfe zum endlich kaufen und endlich im Besitz von einem spitzen Navigationssystem Garmin C3x0!!!!


    Danke!!!!!!!!

    VENI VIDI VICI


  • Hallo pejcino!


    Kartenmaterial ist absolut der gleiche - bei c330 halt komplett auf Minifestplatte - kann man auch updaten.


    Akkulaufzeit ist bestimmt durch die Festplatte beeinflusst.
    Bin aber sicher dass man mit 4 Std. auch klarkommt - zumal die Halterung auch Strom liefert. Kabel bommelt sowieso.


    Sonst ist der Verweis von Mähman sehr richtig !


    Archie

  • Danke Archie und Mähman, ich sehe da gibt es auch andere die sich nicht so richtig entscheiden können, das was ich gelesen habe war sehr hilfreich. Ich freue mich das ich auch bald was zu berichten habe, aber mit welchem Gerät (c320 oder c330 oder c330 mit SD-Karte :P) das wird eine überraschung ;D


    Gruß und danke an alle!!!

    VENI VIDI VICI

  • Eine Bitte hätte ich:


    Bevor ein neuer thread eröffnet wird bitte entsprechend den Forenregeln prüfen, ob für das Thema nicht bereits ein thread existiert. Ansonsten wird es völlig unübersichtlich, zumal sich Garmin, Navman und Magellan eine "Abteilung" teilen.


    Herzlichen Dank