Direkter Link auf einen Beitrag

  • Hallo,


    wie bekomme ich denn einen Hyperlink direkt auf einen einzelnen Beitrag eines Thread hier im Forum ?


    In den teilweise seitenlangen Postings ist es schwer gezielt auf eine Information hinzuweisen. Die Angabe der Seite bringt auch nichts da die Sortierreihenfolge unterschiedlich sein kann.


    Ich habe dies hier schon gesehen mit Angabe der entsprechenden ID's. Nur wo bekomme ich diese für die einzelnen Postings eines Beitrags her ?


    PS:
    mit der ID aus dem "Antwort-Button" funktioniert es so leider nicht:


    http://www.pocketnavigation.de/board/postid=569315

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinhesse ()

  • unterem Avatar (gaaaanz unten) links neben dem Datum bzw dem HEUTE siehst Du ein Txt-Symbol


    mit rechte Maustaste draufgehen und Linkadresse kopieren ( Firefox ) bzw.
    Verknüpfung kopieren ( IExpl. ) auswählen


    anschließend im Posting über die Weltkugel mit der Kette ( unter SIZE ) den Link einfügen



    :)

  • links unten unter jedem Posting (in der Spalte unter dem Profil desjenigen, der gepostet hat, ist ein Eintrag mit dem Datum des Postings - links davon ist so ein kleines Icon (sieht ungefähr so aus, wie das Icon, dass ich zur Kennzeichnung angegeben habe, nur kleiner
    ein Klick drauf kopiert die Posting-ID in die Adresszeile des Browsers (von wo diese leicht rauskopiert werden kann)



    EDIT und addi war wieder mal schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • qmgrant61 and interceptor2008
    Danke für die Info an Euch Beide.


    Da spricht das Fachwissen des Forums :applaus


    Dieser Link/Button ist mir noch gar nicht aufgefallen.



    PS: beim genaueren Hinsehen hat sich mir auch gerade die Farbänderung dieses Symbols erschlossen :D

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinhesse ()