Berlin / Falkensee

  • Also...,


    ich hoffe, dass 'mein' fehler noch nicht andere in nirvana geschickt hat, aber wer um falkensee mal unetrwegs ist (werde die region meiden) der wird feststellen dass auch hier einigen strassen, die nicht erst seit 1/2 jahr da sind fehlen. laut karte bin ich neulich kilometerlang durch feld und wald gefahren ...
    die strasse kann ich leider nicht benennen, führt aber auf die B5 (ri. süden)...


    PS: der spassfaktor kann erhöht werden, wenn man voll reinzoomt ....



    sonst ist tomtom ok

  • Wenn Du die Straßen nicht benennen kannst wird es aber schwierig festzustellen ob sie schon im neuen Grunddatenmaterial vorhanden sind.


    Wo denn da in der Nähe von Falkensee ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • 8) 8) 8)


    ... leider konnte ich (weil man sich per navi ja keine strassen mehr 'rausguckt' / unterwegs merkt) den
    strassennamen nicht feststellen. sollte ich (jemals) da nochmal langfahren werde ich aufmerksamer sein.


    dort (vorher) ist übrigens auch meine gps-position von der strasse gerutscht ...


    alexace

  • :)


    ...sorry, habe 'ne teil deiner frage nicht berücksichtigt:



    " wo ... bei falkensee?"


    ich fuhr über spandau nach falkensee, eine ganze weile parallel zur B5 (eben relat. neue strasse), wo man dann links an einer ampel unter der B5 durch, abbiegen konnte ... und dann gings los ... :(


    gruß,


    alex

  • :-D)


    Hallo Frank,


    jetzt habe ich die Strasse offroad auf dem TTN gefunden:


    TomTom proudly presents: "Strasse ohne Namen" und rund herum lauter Strassen ohne Namen (ausser B5).


    Schönes Wochenende,


    Alex

  • @AlexAce,


    ich hab mir das mal angeschaut, war aber leider nicht sonderlich erfolgreich mit meiner Suche. Kennst Du noch Start- und Zielpunkt der Route und die Routenoptionen?


    Hilfreich wären auch Geokoordinaten.....
    war das südlich der Bahnlinie?
    von Falkensee kommend führt z.B. die Strasse des Friedens auf die B5 (??).
    Ein Stück weiter östlich geht von der B5 die L20 nach Seeburg, vorher verläuft eine kleine Strasse parallel zur B5 (ca. 100m nördlich) ??


    Gruß


    Dietmar

  • @ TA-PAT,


    danke für's 'Einklinken':


    Es ist dummerweise sehr schwer die Route, die ich fuhr nachzuvollziehen, da ich zu einem Vororttermin unterwegs war, dessen Ort sich während der Fahrt änderte (per Handy). Dann läßt man sich ja einfach mal schnell vom TTN die Route zum neuen Ziel berechnen - ab Aufenthaltsort, und den kannte und kenne ich nicht - ich war eben unterwegs.
    Jetzt habe ich nochmal per Karte scrollen probiert die Strassenführung nachzuvollziehen und habe die Vermutung, dass es sich um die 'Seeburger Str.' handelt, die laut Karte auf dem PPC am südlichen Ende nach rechts (Fahrtrichtung süd) abknickt und dann 'Strasse der Einheit' heißt. Ist es die besagte Strasse die Seeburger Str. geht sie aber auch weiter gerade aus.


    Danke,


    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexAce. ()

  • Hallo,
    auch bei TT3 ist die "neue"L20, vom Spandauer Platz (der auch noch immer falsche Koordinaten hat ) bis zur B5 nicht enthalten (L20 dann weiter nach Seeburg). Strasse endet immer noch hinter der Bahnüberführung mit einziger Möglichkeit nach rechts abzubiegen. Bitte dringend mal erfassen. Bei Navtech (z.B. Desti 3) längst enthalten.
    Gruss
    Matthias

  • Hallo zusammen,


    hatte von anderer Stelle eine MEldung dazu und mir das schon mal angesehen. Ist in den aktuellen (Roh-)Daten jetzt i.O., auch der Kreisel am Spandauer Platz wurde verschoben.


    GRuß


    Dietmar