MP3 auf Medion MDPNA 200

  • Habe mir heute den Medion Navigator bei Real gekauft. Funktioniert alles ganz prima. Das einzige Problem, wie bekomme ich Musiktitel von meinem PC auf das Teil drauf? Danke für eure Hilfe.

  • Entweder mit ActiveSync oder mit einem Kartenleser die Karte direkt beschreiben.

  • Hallo,


    ich habe den neuen MD 95900 und habe versucht eine mp3 Datei über Card Reader auf Speicherkarte des PNA zu kopieren.


    Hat zwar geklappt, aber:


    der MP3-Player startet nicht (nur beim Paly drücken ein Piepton...)


    Muß ich die mp3´s in ein besonderes nterverzeichnis kopieren ?


    Danke im voraus

  • Ja, musst du! Im Medionverzeichnis gibt es ein Ordner "my documents", da die Mp3s rein und dann die Playlist im Player laden. Danach die Songs auswählen und schon gehts

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiescher ()

  • Hallo,


    funktioniert bei mir nicht - tut sich gar nichts :-D), nach Kopieren (Media-Player funktioniert dabei überhaupt nicht, zeigt immer Fehler an) erscheint nach wie vor NICHTS auf der Liste.


    X308

  • Welcher Fehler wird denn angezeigt? Hast du schon ein Hardware-Reset gemacht?

  • Hallo,


    Hardware-Reset nützt nichts, das Gerät zeigt gar nichts an. Fehlermeldung nur im Media-Player (Fehler im Gerät oder so ähnlich).


    Auch das Kopieren der MP3-Dateien in einen selbst erstellten Ordner "MP3" - Tip andernorts - bringt gar nichts...


    :-D) :-D) :-D)


    X308

    Einmal editiert, zuletzt von X308 ()

  • Hallo,


    die MP3s müssen beim MD95900 (PNA200) nicht in ein besonderes Verzeichnis!


    Ich habe mir selber eins auf der Speicherkarte erstellt ("Musik") und dort die MP3 Lieder reinkopiert (Kartenleser).


    Wenn der Player überhaupt nicht startet hat dieses auch nichts mit den MP3 Files zu tun!


    Bitte mal HardReset machen (Schalter auf der Rückseite!) und danach mit orignal Medion MMC Karte Software neu installieren (wird automatisch aufgerufen).


    Wenn sich danach der Player immer noch nicht aufrufen lässt -> GERÄT UMTAUSCHEN!


    Gruß