TT3 Totalabsturz - weißer Bildschirm

  • Ein Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem:


    nach einem Zwischenstopp mit ausgeschaltetet Zündung schaltete sich mein PDA mit aktivem GPS und TT3 automatisch ab. Nach dem Wiedereinschalten war der GPS Status inaktiv - keine Navigation mehr möglich. Da ich kurz vor dem Ziel war benötigte ich keine Navigation mehr - als ließ ich es in dem Zustand. Auf dem Display war das Naigatormenu. Nach ca. 10min zeigte der PDA plötzlich nur noch einen weißen Bildschirm.


    Am Zielort angekommen konnte ich den PDA nur noch per Reset starten. Seitdem startet aber TT3 nicht mehr. Den GPS Status kann ich aber starten - Satelliten werden gefunden, die antenne funktioniert einwandfrei.
    Auch den TT Wizard kann ich starten und durchlaufen bis zur GPS Antennen Einstellung. Nach Abschluß der Einstellungen zeigt sich aber wieder der altbekannte weiße Bildschirm. Beim Reset leuchtet dan kurz TomTom Config als laufendes Programm auf.


    Ich habe versucht TT zu deinstallieren und neu zu installieren - kein Erfolg!
    Gleiches Ergebnis!


    Mein System
    HP hx4700
    Windows Mobile Version 4.21
    SysOn GPS Antenne Als CF CArd mit 512MB Speicher


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum!


    Lösche doch mal unter "MyDocuments / TomTom Navigator Settings" die cfg_Datei. Sind zwar alle Einstellungen weg, aber meist hilft es...


    MfG