Wünsche für DestiPN Update

  • @ bttr:


    Welche Probleme gibt's denn bei Dir mit dem Acer N50 und DestiPN ?

  • Bitte noch mal lesen! Ich zitierte nicht Destinator Europe sondern den Navigon-Support!

  • mal OnTopic...Als Kurierfahrer bin ich mit Desti PN schon ganz zufrieden ...Mitdenken sollte man halt schon.. :applaus was ich mir wünsche wäre z.b. 30 Stopps eingeben und diese optimieren zu können.Im Moment funzen da leider nur max.12.

  • Ich habe eigentlich nur einen Wunsch an den Desti PN - besseres Routing. Hier wird an den Bundes- und Landesstraßen teilweise weggeroutet. Navigon ist hier eindeutig besser. Schade, denn das Programm hat doch viele Vorzüge.
    kob

  • Aber innerstädtisch will ich kein anderes Routing haben! Das dumme Navigon schickt mich nämlich immer in Berlin durchs Zentrum, obwohls genug große Straßen als Alternative gibt. DPN routet da besser.

  • Ich hab auch nochmal nen Wunsch and Destinator - macht doch mal irgendwas.


    Ein Bugfix, eine Upgrade, eine Ankündigung, eine Fehlermeldung, egal was.


    Macht, was ihr wollt - aber macht was.

  • Zitat

    Original von I2C
    Ich hab auch nochmal nen Wunsch and Destinator - macht doch mal irgendwas.


    Ein Bugfix, eine Upgrade, eine Ankündigung, eine Fehlermeldung, egal was.


    Macht, was ihr wollt - aber macht was.


    Da gebe ich die vollkommen Recht!! :applaus :applaus :applaus


    ASpehni

  • Nun, es gab doch ne Ankündigung, dass es "vor Weihnachten" die Osteuropa-Karten geben würde..


    Habt ihr dazu ne Mail bekommen oder so? Welches Weihnachten war denn da gemeint ??? ?(

  • Zitat

    Original von fundive


    Welches Weihnachten war denn da gemeint ??? ?
    (


    Siehst du - langsam hast du die Vorgehensweise verstanden.

  • Zitat

    Original von I2C


    Siehst du - langsam hast du die Vorgehensweise verstanden.


    Ich muss Euch leider korriegieren: die haben in der Ankündigung eindeutig von Ende diesen Jahres gesprochen... :D


    Na ja, wer noch an den Weihnachtsmann glaubt; denen fällt bestimmt wieder ne Ausrede ein, wenn es nicht so kommen sollte... 8)


    Ist ja ganz schön, so ein "billiges" Kartenupdate, aber ich sch*** aufs Kartenupdate, ich will nen vernünftigen Bugfix. Der wird aber bestimmt nicht mehr kommen, da ja zur Cebit die Nachfolgeversion angekündigt ist...


    Ich hoffe ich habe jetzt niemenden verstört, der noch an den Weihnachtsmann glaubt... :gap


    Grüße
    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    Ich hoffe ich habe jetzt niemenden verstört, der noch an den Weihnachtsmann glaubt... :gap


    Grüße
    volkte



    Neee, hast Du nicht. Vielleicht gibt es ja doch noch eine unerwartete Weihnachtsbescherung. :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Zitat

    Original von volkte


    Ich muss Euch leider korriegieren: die haben in der Ankündigung eindeutig von Ende diesen Jahres gesprochen... :D


    (snip)


    Naja, man kann ja mal einen Fehler machen.....

  • nun, das dürfte die diskussion in diesem Thread neu anheizen.


    @SAXI,


    was unterscheidet die PN Version 5.1.86 von der Version 5.1.65 ( die vom Crossupdate) ???


    grübel.......

  • Hallo,


    die Version 5.1.68 ist eine Version, die für einen OEM Partner angepasst wurde. Was genau dort verändert wurde, kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    die Version 5.1.86 ist eine Version, die für einen OEM Partner angepasst wurde. Was genau dort verändert wurde, kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen.


    Das ist dein Ernst?


    Es gibt eine veränderte Softwareversion, gleichgültig ob für OEM oder nicht, und Destinator kann keine offizielle Stellungnahme abgeben, was der Leistungsumfang ist?


    Heiligs Blechle...