Wo gibt´s ein gutes Bundle?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nun auch auf die Handy-Navigation umsteigen und denke dabei an R66 Mobile Europe (!).


    Bisher habe ich nur ein Bundle mit dem Nokia 6260 beim MediaMarkt gesehen. Für das 6260 gibts aber keine passende Auto-Halterung (nur die Universal-Klemmen). Außerdem finde ich ein Klapp-Handy für die Navi und im Auto nicht so toll.


    Die Auswahl an Telefonen ist ja recht eingeschränkt. Im Moment könnte ich mir das SX1 oder das 6630 ganz gut vorstellen.


    Wichtig wäre mir, dass die gleichzeitige Benutzung der BT-Maus und eines BT-Headsets möglich ist, da ich Cabrio fahre und eine normale FSE dann meist doch etwas zu leise ist. Mit der gleichzeitigen Nutzung sollen ja schon einige Handys Probleme haben...


    Außerdem muss das Handy eine Kamera haben und sehr gute Organizer-Funktionalität incl. perfektem Abgleich mit Outlook möglichst auch per Bluetooth.


    Also meine Frage an die erfahrenen (leidgeprüften?) User:


    Welche Komination würde meinen Ansprüchen gerecht und wo gibt es sie evtl. besonders günstig im Bundle???


    Oder setze ich evtl. auf´s falsche Pferd und eine andere Lösung ist aus Eurer Sicht besser?


    Das P910i könnte mir auch ganz gut gefallen - aber der Liefertermin für die UIQ-Version scheint ja bis zum St.-Nimmerleins-Tag verschoben zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Nordsee ()

  • Zitat

    Original von Nordsee
    Wichtig wäre mir, dass die gleichzeitige Benutzung der BT-Maus und eines BT-Headsets möglich ist, da ich Cabrio fahre und eine normale FSE dann meist doch etwas zu leise ist. Mit der gleichzeitigen Nutzung sollen ja schon einige Handys Probleme haben...


    Hallo,


    hierzu gibt's doch das Teil von Parrot ---> HIER

  • Hallo,


    ich denke da musst du Route 66 & Handy leider einzeln kaufen. Mir ist kein Bundle außer das aus dem MediaMarkt bekannt.

  • Danke für die ersten Antworten.


    Das Teil von Parot habe ich auch schon mal gesehen, ist aber für mich ja eigentlich nicht sinnvoll. Ich möchte halt gern ein Handy, das zwei BT-Protokolle gleichzeitig kann und die BT-Maus ist ja bei R66 sowieso dabei.


    Da ich in einigen Threads gelesen habe, dass andere User auch diese Konfiguration betreiben (Handy + R66 + BT-Headset) würde mich jetzt mal interessieren, mit welchen Handys dies einigermaßen problemlos klappt.


    Wie gesagt: Das SX1 wäre schon meine erste Wahl, da relativ preiswert, großes Display, Multitasking-fähig und offensichtlich auch überwiegend positiv bewertet. Aber vielleicht sind einige ja ganz anderer Meinung?


  • Versuche es lieber mit dem Nokia 6680. : drink

  • Hallo zusammen,


    nochmals danke für die Antworten.


    Habe mir nun gestern im MediaMarkt ein SX1 incl. R66 Mobile Deutschland (Europe hatten die leider nicht) gekauft.


    Ausgehandelter Bundle-Preis = EUR 150,00 incl. Laufzeitvertrag (den ich nicht brauche) mit EUR 10,95 x 24 Mte. + EUR 24,95 Anschlussgebühr. Somit kostet mich die ganze Sache letztlich
    EUR 437,75 (verteilt auf 24 Mte.).


    Ich meine: Ein fairer Preis.


    Erste (!!!) Erfahrung:


    Null Problemo! Anschluss der mitgelieferten Royaltek-BT-Maus absolut problemlos, einige Testrouten (bis etwa 35 km) tadellos und ohne Hänger. Top: Die BT-Maus kommt auch ohne Sichtkontakt zum Himmel zurecht (liegt bei mir im Handschuhfach).


    Einziges Problem (war aber dank Forum lösbar): Aktivierung per SMS klappt nicht mit T-Mobile. Habe die Vodafone-Karte meines Neffen genommen und innerhalb 10 Sekunden die Freischaltung.


    Jetzt habe ich mir noch die FSE HKC-530 bestellt und hoffe auf ebenso einfaches Handling.

  • Gute Entscheidung!!!!
    Habe mein SX1 auch mit der HBC 530 laufen und das alles ohne Probleme!


    Grüße ans platte Land!