Unterschiede TomTomGO - "normale" Version

  • Hallo zusammen,
    bin noch recht neu, aber schon lange am Mitlesen. Hab nun aber ne Frage, die ich bisher nirgends beantwortet bekommen habe.


    Was ist der eigentliche Unterschied zwischen der Go- und der PDA Version? Das Go ist ja ein eigenständiges Navisystem, aber die Software ist doch die gleiche oder? Oder läuft die ausschließlich auf dem TomTom Go? Kann ich die auch auf nem PDA installieren? Will da einfach mal die technische Seite erklärt bekommen haben.


    Kann das jemand?
    Grüße

  • Hi,


    vom Funktionsumfang her ist die Software auf dem TTG wohl ähnlich bis identisch mit der TomTom-Software, die auf den PDAs läuft.
    Lauffähig ist sie dort jedoch nicht. TTG basiert auf Linux und damit einem völlig anderem Betriebssystem als die PDAs.
    Außerdem ist die Software für den TTG (natürlich nicht die Karten) kostenlos als Download bei TomTom erhältlich.
    Das wäre natürlich ziemlich dämlich von TomTom, wenn man die auf PDAs installieren könnte.


    Viele Grüße, Api.