Yakuma delta 300 GPS * Map & Guide

  • Hallo,
    ich bin neu hier.
    Bisher habe ich mit dem Travelbook 5 navigiert, mit Map & Guide 11 Karten und war sehr zufrieden. Da mir das Notebook aber doch zusperrig war habe ich mir ein PDA zugelegt ein Yakumo delta 300 GPS mit der Navigations Software Marko Polo Mobile Navigator 2. Leider ist die Karte aber nicht so detailiert wie die Map & Guide Karte. Meine Fragen :
    Gibt es ein Navigationsprogramm für PDA welches mit Map & Guide Karten 11 arbeitet ?
    Gibt es ein Navigationsprogram für PDA welches eine gleichwertige Karte benutzt ?
    Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen

  • Hallo,


    erstmal Willkommen im Forum.


    ich verschiebe den Thread mal ins passende "Einsteiger Forum-Navigation" Forum, da ich denke, dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst.

  • Hallo,


    eigentlich verwendet Map&Guide, wie auch MarcoPolo, Falk, Destinator und Navigion für Ihre Software Kartenmaterial von Navteq.
    Ich wäre davon ausgegangen, dass die Details dieser Karten auch weitestgehend identisch sind. (MIt M&G Karten können die aber alle nichts anfangen)


    Könntest Du mal eine Hardcopy machen und hier einstellen? Dann könnten wir das mit den anderen Programmen/Karten vergleichen.


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Hallo Uli,
    danke das Du dich meinen Fragen annimmst. Leider bin ich kein versierter Anwender ?( und weis nicht was Du unter einer Hardcopy verstehst. Eine Copy verstehe ich schon aber wovon ?
    viele Grüße Palma40

  • Hallo Ulli,
    es hat sich alles aufgeklärt. :D Du hast recht es sind die gleichen Karten. Auf meinem Yakumo delta 300 GPS werden allerdings nicht alle Kartendetails angezeigt die auf der Desktopversion vorhanden sind. Ich weis nicht ob dies bei anderen auch so ist bei mir ist halt so.Wenn ich aber die Routenplanung auf dew Desktop durchführe ist das ja kein Problem mehr.
    Vielen dank für Deine Bemühungen.
    Gruß Palma40

    Einmal editiert, zuletzt von PALMA40 ()