doppelte Straßennamen gestrichen !!!

  • In meiner Heimatstadt existieren bedingt durch mehrere Ortsteile (alle gleiche PLZ) insgesamt 34 doppelte Straßennamen. Zwar sind die in den Karten vorhanden, aber in der Datenbank wurden sie entfernt, so dass man über die Adress-Wahl die entsprechenden Straßen gar nicht erreicht. Wenn beispielsweise jemand zu mir navigieren wollte, würde er an einer ganz falschen Stelle der Stadt ankommen.


    Ist noch jemand dieses irrsinnige Einsparen und absichtliche Einbauen von Fehlern aufgefallen?

  • Hi schnerx,


    von welcher Software redest Du? Sicher nicht von TTN5, die ist nämlich noch nicht auf dem Markt (oder bist Du Beta-Tester).


    Also am besten einen Mod bitten, Deinen Thread ins passende Forum zu verschieben. :)


    Ciao
    Gloern

  • Hat noch niemand anderes das Problem festgestellt. Ich habe jedenfalls immer noch Sorgen, dass in einer mir nicht bekannten Stadt vielleicht das gleiche Desaster vorliegt und ich dann völig verkehrt fahre.

  • hallo schnerx,


    kannst du die Orteile nicht extra eingeben??? also nicht den Hauptort, sondern gleich die kleinen Orte und dann die Straße


    Gruß NickelIII

  • hallo schnerx,
    mir ist was ähnliches aufgefallen, hab ich hier gepostet


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid66191-sid.htm


    Wenn das zutrifft, möchte ich zu gern wissen, wie viele Strassen
    nicht mehr in der Datenbank und damit anfahrbar sind.


    Bis dahin fahr ich wieder mit MN|4.2



    Grüße aus dem Ruhrgebiet


    fgman

  • Zitat

    Original von Nickel III
    hallo schnerx,


    kannst du die Orteile nicht extra eingeben??? also nicht den Hauptort, sondern gleich die kleinen Orte und dann die Straße


    Gruß NickelIII


    Die Namen der Ortsteile sind auch nicht in der Datenbank - vermutlich deshalb, weil halt alles eine Postleitzahl ist.


    CIAO