MPMN2 mit Irland

  • Bei Falk wird der Yakumo Delta 300GPS mit MPMN2 angeboten, unter anderem soll als Länderkarte Irland mit dabei sein.


    Hat jemand dieses Bundle und kann bestätigen das Irland dabei ist?? So weit ich weiß gibt es MPMN2 nur mit Grossbritannien inklusive Nordirland.


    Noch was, von einiger Zeit hat hier ein Kollege in einem Beitrag eine Übersicht mit Bild oder Scan von allen bei MPMN2 mitgelieferten Karten CD's verfasst. Hab bereits heftig gesucht, finde den Beitrag aber nicht mehr, kann mir da jemand helfen??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • huhu0815


    Vielen Dank! Korrekt wie immer, Problem ist, auf CD 3 im Ordner \Data\TNSMAPS\uk7.pda ist laut preview.bmp nur GB mit Nordirland vorhanden. Ich weiß, die Beschreibung sagt etwas anderes. Daher meine Frage ob die Republik Irland tatsächlich vorhanden ist? Kann das z.Z. nicht selbst testen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Kommando zurück!


    Zwar wird auf dem CD-Cover Irland komplett gekennzeichnet,
    aber anscheinend haben die M&G-Designer ein leichtes Manko in
    dieser Hinsicht und das mal eben kompett GB zugeschlagen.


    Habe eben mal die Karte aufgespielt: Es ist nur Nordirland enthalten.

  • Danke, was mich nun stutzig macht, im Falkshop wird mit Irland geworben. Ob da tatsächlich Eire dabei ist??


    Ich denke zwar nicht, aber...wer weiss es??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.