Route 66 Europa auf dem PC

  • Hallo, schön daß es dieses Forum gibt.
    Habe Route 66 Europa zusätzlich gekauft.
    Habe die Software von der CD auf meinen Computer überspielt. Hat auch geklappt, aber ich kann das Programm nicht öffnen.
    Es wird das Fenster : RAPI.dll Dateie wurde nicht gefunden angezeigt.
    Was ist falsch ? Kann ich mit dem Programm überhaupt auf dem PC arbeiten und Routen planen, oder funktioniert Das Programm nur für den PDA?
    Erbitte dringend Hilfe.
    Danke und Gruß von Wolfram

  • Zitat

    Original von wolframdoris
    Es wird das Fenster : RAPI.dll Dateie wurde nicht gefunden angezeigt.
    Was ist falsch ? Kann ich mit dem Programm überhaupt auf dem PC arbeiten und Routen planen, oder funktioniert Das Programm nur für den PDA?
    Erbitte dringend Hilfe.


    ActiveSync installieren.


    http://www.microsoft.com/windo…wnloads/activesync38.mspx


    Gruß Franz

  • Hallo,


    erstmal Willkommen im Forum.


    Es liegt, sow ei es Franzel geschrieben hat, an der fehlenden Installation von ActiveSync.


    Das programm kann am PC benutzt werden und wird u.a. wird ide Erstellung von Kartenausschnitte benötigt.

  • Hallo, vielen Dank für den Tipp.
    Habe mir die Ergänzung heruntergeladen. Funktioniert super.!!!
    Vielen Dank nochmal und Grüße von Wolfram.

    Einmal editiert, zuletzt von wolframdoris ()

  • Zitat

    Original von wolframdoris
    Hallo, vielen Dank für den Tipp.
    Habe mir die Ergänzung heruntergeladen. Funktioniert super.!!!
    Vielen Dank nochmal und Grüße von Wolfram.


    Na prima,


    aber ActiveASync ist eigentlich keine Ergänzung, sondern benötigst Du auch um deine Elemente in Outlook zu synchronisieren - sofern Du überhaupt Outlook auf dem PC verwendest.

  • Hallo ich benutze das outlook nicht.
    Aber trotzdem war der Tipp gut.


    Übrigens : Wo kann ich denn einen Beitrag bewerten ???
    Gruß Wolfram

  • Hallo Uwe,


    wo kann man Themen bewerten? Sehe diese von Dir als gif angefügte Bewertungsleiste nirgendwo. Muß ich evtl. bei mir dazu im Profil etwas verstellen???


    Ganz unten auf meiner Seite habe ich nur Links zu navigating.de & woltlab.de sowie den Impressum-Link...



    cu


    cg

  • Zitat

    Original von cool
    Hallo Uwe,
    wo kann man Themen bewerten? Sehe diese von Dir als gif angefügte Bewertungsleiste nirgendwo. Muß ich evtl. bei mir dazu im Profil etwas verstellen???
    Ganz unten auf meiner Seite habe ich nur Links zu navigating.de & woltlab.de sowie den Impressum-Link...
    cu
    cg


    Bewertungen gibts nícht mehr - wurden vom Tobias rausgenommen