eine frage an alle navman icn-510 besitzer

  • hallo,
    ich habe folgende frage an euch... ich wollte mich mit dem 510er nach meißen navigieren lassen, aber leider scheint er den ort nicht zu kennen. "meißen" ist eine kreisstadt bei dresden, daß kann man nun mit "ß" oder "ss" schreiben,er kennt die "meißenerstrasse" und wenn man durch diesen ort durchfährt wird er auch auf dem bildschirm angegeben aber wie gesagt wenn man "meißen" als zeil eingeben will leider keinen erfolg.habt ihr vieleicht eine idee ob der ort vieleicht in der software nicht drin ist ode an was kann das noch liegen ?


    vielen dank für eure hilfe


    knalltüte

  • Du hast Recht!


    Man findet Meißen aber dennoch. Bei der Eingabe des Ziels nicht Ort auswählen, sondern Zieladresse. Dann wird Meißen angeboten.


    Softwarefehler!


    Uli

  • he, daß ist super... :D


    ich danke dir für deine hilfe !!!


    noch schöne pfingsten!

  • Hallo knalltüte,


    auf meinem Garmin iQue 3600 kann ich unter Städte "Meißen" eingeben, es öffnet sich die Liste und als erste Position steht "Meissen". Also sofort gefunden!


    Viele Grüße
    Oldieman