Neue Updates zu OziCE

  • Hi,


    danke für die Tipps.


    Dann hatte ich die dev-Version wohl falsch interpretiert.


    Ich dachte das sei eine Version für Entwickler, die selbst an OziCE weiter "programmieren" möchten.



    Wir Ihr sagt, ist es also lediglich die neueste noch in der Testphase befindliche "Standard-Version" von OziCE ?!!?



    Ist doch richtig oder?





    Gruß



    Thorsten

  • Hallo edsb-flyer,


    dann tauschst Du quasi _nur_ die eigentliche exe datei aus? Das ist gut zu wissen!


    Danke


    Markus


    Renwer


    Die Dev Version ist quasi eine Vorablieferung ohne vollständige QA. Programmieren tut daran nur Des Newman. OZI ist kein Opensource Projekt an dem alle dran rum programmieren.

  • Hi Markus,


    die *.exe und die *.dll's (wobei sich die dll's seit einiger Zeit nicht mehr geändert haben ...)


    Grüße, Gerhard

  • papillion


    ich habe mit Interesse Deine Installationabfolge für OziCE gelesen.


    Was mir jetzt noch nicht klar ist:


    Was machst Du nach der Installation und Kopieren der Dateien auf die Speicherkarte mit denen im CE-Speicher, bzw
    sind die versch. Versionen auf der Speicherkarte dann Sicherheitskopien, die Du zum Ausprobieren erst in das Standardverzeichnis kopieren mußt
    oder startest Du diese direkt von der Karte?

  • @TomTom:


    ich starte OziCE immer immer direkt von der Speicherkarte ... dazu habe ich mir einfach einen Link (bzw. eine Verknüpfung) ins Startmenü auf die OziCE-Dateien auf der Speicherkarte erstellt ...


    Grüße, Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von edsb-flyer ()