mdpna 200 schlechter wie der 150er ?

  • Sorry, aber ich habe irgendwo im Forum gelesen das der 200er nicht ausgereift sei und man besser den 150 kaufen sollte, stimmt das oder hat jemand andere Erfahrungen?? (Es geht um die Metro-Angebote)




    Kann den wirklich keiner in diesem Superforum eine Empfehlung aus Erfahrung aussprechen?????


    Hallo erstmal, brauche eure Hilfe! Ich bin etwas genervt, habe wohl in den letzten 3 Tagen alle Foren durchgelesen und bin fast soweit mir einen Kartensatz (Papier) zu kaufen.....nein..ich geb nicht auf!
    TomTom Go zu teuer, PDA-Lösung muß nicht sein zuviel Schnickschnack, also MDPNA aber welchen? Keiner kotzt sich so wirklich aus welcher nun der bessere ist, zur Zeit gib's bei der Metro den PNA150 für 346.- und in zwei Wochen gibt es den PNA200 fürs selbe Geld. Also bitte helft mir!!!!!! Morgen kaufen oder warten, leider weiß ich nicht welche Navi-Software auf dem PNA200 bei Metro ist, auf dem Karton von dem 150er steht teleatlas drauf. Nochmal bitte!!! ich bin kurz davor und ungeduldig!! :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von pitterwilli ()

  • .
    Hallo pitterwilli,


    vielleicht solltest du einmal beschreiben, für welchen Einsatzzweck du
    eigentlich das Navi-Gerät verwenden möchtest.


    PKW, LKW,Wohnmobil, Motorrad, Fahrrad, zu Fuß, Wandern, .....


    Dann kann dir vielleicht schon eher jemand etwas raten.


    >>> welche Navi-Software auf dem PNA200 bei Metro ist,
    >>> auf dem Karton von dem 150er steht teleatlas drauf.


    Teleatlas ist der Lieferant der Kartendaten, nicht die Navi-Software.


    Klick doch einmal auf meine Signatur. Am Ende habe ich für Einsteiger
    einmal versucht, einige Zusammenhänge zu erklären.
    Aber nicht gleich erschrecken! ;D


    cu


    kplan
    .

    Einmal editiert, zuletzt von kplan ()

  • erstmal danke das Du antwortest. Also ich suche ein reines Navi welches ich in zwei PKW's verwenden kann und bewege mich überwiegend in D, B, und NL.

  • Hallo pitterwilli,


    ich persönlich bin mit dem BlueMedia BM6300 sehr zufrieden.
    Die neue Navi-Software DestinatorND navigiert auch grenzübergreifend.
    Vorinstalliert sind Deutschland und Benelux - sollte also das richtige für Dich sein...


    Wurde kürzlich beim PennyMarkt und bei Novo für 379 Euro angeboten.


    Gruß


    Lowback