Über die Stabilität des Palm Case Armor I mit RAM-Mount Halterung

  • Moin!


    Am WE habe ich mal wieder unfreiwillig getestet wie Erde schmeckt......... :D


    Ein Schlammloch mit extrem steiler Ausfahrt hat sich mir mit suizidaler Absicht in den Weg gestellt.....


    Die H & B Koffer sind beim durchschlagen der Federgabel, links und rechts 20 m in den Wald geflogen ( O-Ton des Vorausfahrenden:" Das sah aus als wenn das Space Shuttle die Feststoffbooster abwirft" )....danach kam eine ca. 10m lange Flugphase von Mensch und Maschine, die mit einem kleinen Akrobatikakt auf dem Vorderrad endete....wobei die Maschine den Fahrer nach vorne abgeworfen hat und sich dann nach vorne links in mehr als 45 ° Schräglage begeben hat.


    Alles in allem haben da viele Kräfte mächtig gewirkt........der Fahrer blieb fast unverlezt...nur ein paar kleinere Blessuren


    Der PPC in the Box und auch die nur mit Magneten gehaltene GPS Maus haben sich nicht ein Stück bewegt und sind weiterhin funktionsfähig.


    Ach so, ...das Motorrad.....das hat ein paar Kratzer mehr und braucht einen neuen rechten Aussenspiegel. Mehr ist nicht passiert.


    Also, für mich immer noch die beste Lösung für PPC am Krad.


    VG Schimmi

  • Ich stimme Dir vorgehaltlos zu, was die Einschätzung 'beste Montage am Mopped' angeht-Du verzeihst aber, dass ich Deinen Härtetest nicht zwingend nachvollziehen möchte?? :gap


    Pflege die blauen Flecken...


    Wolfgang

  • kockie


    Danke für den Hinweis......... :D


    Dieser Test ist nicht zur Nachahmung empfohlen.......


    Hätte es jemand gefilmt, dann wäre es sicher was für Jackass oder www.big-boys.com ;)


    VG Schimmi