Danke!

  • Moin!


    Nach einiger Recherche hier im Forum habe ich mir am Donnerstagabend einen MD 95000 bei Feinkost Albrecht zugelegt und dann fleißig damit gespielt, hier im Forum gesucht, allerhand gefunden und gelesen.


    Das Forum war für mich sowohl bei der Kaufentscheidung, als auch bei der Suche nach Informationen nach dem Kauf äußerst hilfreich. Maximum :respekt an die Macher und die vielen fleißigen Poster!


    Inzwischen habe ich mir auch eine 1GB SD Card (No Name von Atelco) zugelegt und allerhand Kartenmaterial und den POI Warner erfolgreich installiert.


    Lustiges, nettes und hilfreiches Spielzeug so ein kleiner Begleiter!


    Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Erloeser für seine äußerst amüsante Einführung PDA - Navigation ich habe mich hier fast nass gemacht :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    g33z3r

  • Hallo g33z3r


    Willkommen im Forum


    danke für deinen Beitrag (rotwerd)


    der zeigt auch, dass wir hier im Forum auf dem richtigen Weg sind


    @all
    Danke an dieser Stelle allen unermüdlichen "Helferlein"



    sushh :
    ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Navi und viel Spass im Forum von PNav

  • Danke für's Lob!


    @All


    da kann die Bild schreiben, was sie will, wir sind großartig!



    Erloeser

  • @ erlöser



    Hallo erstmal.. Was schreibt sie denn schönes, die Bild ? ( Sorry, war länger nicht hier ).
    Wahrscheinlich einen sachlich fundierten, perfekt recherchierten Beitrag ohne emotionale Aufladung - wie immer :gap


    Gruß, Al