In welchen Ordner synchronisieren?

  • Hallo,
    habe mir den BM6300 von bluemedia gekauft.Partnerschaft ist eingerichtet, habe einige kostenlose POI`s downgeloadet. Frage: in welchen Order muß ich das den synchronisieren??Kann ja die Speicherkarte auf dem Gerät durchsuchen, aber ich weiß eben nicht in welchen Ordner ich synchronisieren lassen soll. Ich hoffe meine Frage trifft die Profis hier nicht zu hart, sorry dafür.


    Gruß Bernd

  • Hi,


    das hängt ein klein wenig davon ab, was da für eine Navisoft drauf ist.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    das hängt ein klein wenig davon ab, was da für eine Navisoft drauf ist.


    Gruß
    H.-J.


    Hallo und danke zunächst mal für die schnelle Antwort.Also ich habe schon die POI`s heruntergeladen, die für mein Gerät vorgesehen sind.Navisoft ist Destinator ND 2005 (Penny)
    Gruß Bernd

  • hallo Marshal ich habe auch der panny bandel gekauft mich wurde interessieren wo du die kostenloser pois eruntergeladen ast kanst du mir bitte die seite geben danke im voraus.

  • Zitat

    Original von mrcool
    hallo Marshal ich habe auch der panny bandel gekauft mich wurde interessieren wo du die kostenloser pois eruntergeladen ast kanst du mir bitte die seite geben danke im voraus.


    Ja klar: Du kannst dich bei www.pocketnavigation.de kostenlos anmelden.Dann kannst Du denPOI`s-Dienst (blitzer usw.) für 15.-- Euro pro Jahr (keine zwangsläufige Verlängerung) kaufen.Habe ich gemacht ;-), bin aber da Überweisung dauert, noch nicht freigeschaltet.Nach der Anmeldung und dem darauffolgenden Einloggen kannst Du auf http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__1/5.6.59.html einige POI`s herunterladen, die kostenlos sind (Gerichte, McDonald usw. usw.)
    Wie bist Du mit dem Teil zufrieden??War heute in Stuttgart.Hat sowohl im PKW als auch im Fußgängermodus prima funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marshal ()