Update für den Garmin cfQue 1620

  • http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=611


    Changes made from version 2.60 to 2.70:


    * Added translucent data background for data fields above the map. Please note: To adjust this setting, tap and hold on any of the data fields above the map.
    * Added ability to dial the phone number of a business (POI) for Pocket PC devices that are phone enabled.
    * Changed vertical speed data to display in feet per minute instead of miles per hour.
    * Fixed lockup problem when displaying some Unicode characters for Chinese or Japanese regional settings.
    * Fixed rare problems in guidance text display above the Map page.
    * Fixed route simulation problem that prevented the route from being followed properly.
    * Fixed cf Que communication problem when upgrading from version 2.40 that would occur if the \Garmin\Garmin.nvm file were lost.

  • Hi
    Seid mit dem Update vorsichtig. Ich kann komischerweise seit dem Update auf 2.70 keine Waypoints, Adressen, im Prinzp Alles nicht mehr abrufen. Steht so schön Die Daten sind auf den Detailkarten nicht verfügbar. Wenden sie sich an www garmin.com
    Finde ih total Super, da ich in 10 Tagen ab in die Ferien will und nicht weiss was das soll. Ist ja Alles freigeschaltet und auch registriert Super, Danke. :-D)
    Hat Jemand ein ähnliches Problem oder das gehabt und lösen können?
    Gruss

    Borsty

  • Zitat

    Original von Borsty
    Hi
    Seid mit dem Update vorsichtig. Ich kann komischerweise seit dem Update auf 2.70 keine Waypoints, Adressen, im Prinzp Alles nicht mehr abrufen. Steht so schön Die Daten sind auf den Detailkarten nicht verfügbar


    Hi,


    also die Version 2.7 läuft bei mir seit Wochen problemlos. Hast Du mal alle Karten auf dem PPC gelöscht und neu überspielt? Dein Problem hört sich für mich so an, als würden nicht alle Kartendetail richtig eingelesen werden.


    Und für die Adress-Suche ist auch eine CitySelect-Karte notwendig. Auf Karten die keine Routinginformationen haben (z.B. TOPO-Deutschland) kann keine Adress-Suche gestartet werden. Da erhalte ich dann auch die gleiche Meldung.


    mfg
    JLacky

  • Hi
    Danke für die Antwort. Ich habe die Detailkarten schon zigmal rübergespielt, aber es funktoniert nicht mehr. Hat bei mir mit dem Update angefangen. Ich finde einfach kein Fehler sonst. Ich werde die ganze Software löschen und nochmals komplett Neu laden. Mal gucken was dann wieder geht oder nicht.
    Irgendwie Mist, da ich in 10 Tagen in die Ferien will. Hoffe es klappt mit Neu laden.
    Danke und Gruss

    Borsty