MM2Go-Umfrage und Anregungen - es gibt wohl nichts Neues

  • Hallo,


    fast ein halbes Jahr ist es her, seit klettermax dankenswerterweise eine Umfrage nach Verbesserungsvorschläger für MM2Go gestartet hat und auch andere, wie z.B. Schnoeppi, hier an den Hersteller diverse Anregungen weitergegeben haben.


    Nachdem in der Zwischenzeit offensichtlich leider nichts geschehen ist, habe ich mir erlaubt, heute mal bei MM nachzuhaken. Bin mal gespannt.


    Gruss, Snoopy


  • Hi Snoopy63,


    stimmt, ausser ienem Update auf 1.5.5 ist nichts geschehen. Dachte eigentlich, dass dies Unternehmen Probleme schneller behebt, als andere Unternehmen, die durch aufgebaute Strukturen, träge erscheinen. Mittlerweile sieht es so aus, als ob MM den turnover erreicht hat und der Meinung ist, wie viele andere Unternehmen auch, nichts mehr tun zu müssen. Eigentlich sehr Schade, da doch die Software sehr gut ist. Mal sehen, ob einer der Member hier mitliest und mal Stellung bezieht.


    LG
    Ingo

  • Nun ja, zumindest etwas erfreuliches (aus meiner Sicht) gibt es. Mitte des Jahres gibt es endlich auch MM2go für Österreich.
    Ich zitiere:
    Zitat aus rechtlichen Gründen gelöscht! :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Udo,


    das ist sicherlich erfreulich, aber das bringt uns leider bei MM2Go nicht weiter. Wenn Du die alten Threads mal durchsiehst, das gibt es bei MM2Go leider noch ein paar Themen, die noch gelöst werden sollten.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    die Anwort von MM ist bei mir heute eingetrudelt (das verdient ein Lob für die schnelle Beantwortung). Da ich hier ja nicht das Schreiben zitieren kann, kurz der Tenor:


    Die Anregungen sind aufgenommen jund gespeichert, aber noch nicht umgesetzt. Dieses Jahr wird es jedoch noch eine komplett überarbeitete Version von MM2Go geben, bei der zumindest einige Anregungen berücksichtigt werden sollen.


    Schau mer mal.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Udo,


    das ist sicherlich erfreulich, aber das bringt uns leider bei MM2Go nicht weiter. Wenn Du die alten Threads mal durchsiehst, das gibt es bei MM2Go leider noch ein paar Themen, die noch gelöst werden sollten.


    Gruss, Snoopy


    Das ist richtig und bekannt, habe ja selbst Wünsche geäußert.
    Aber wenn ich ehrlich sein soll, reicht mir eigentlich der jetzige Funktionsumfang. Schön wenn die Wünsche auch noch erfüllt würden, aber es muß nicht sein. Die Prioritäten sind halt unterschiedlich.
    Ich werde mich doch auch ein klein bischen freuen dürfen über etwas was mir viel wichtiger war, nämlich MM2go für Österreich. :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Udo,


    sorry, klar ist MM2Go für Österreich auch wichtig und ich verstehe absolut, dass das Dich freut. Allerdings ist es für mich auch wichtig, dass neben den zusätzlichen Features, auch die aktuellen Themen beseitigt werden. Denn hier gibt es IMHO doch eine Punkte, die mehr als verbesserungswürdig sind, z.B. die Probleme bei dem Export von Karten.


    Gruss, Snoopy