Navio 3.0: upgrade kostenlos!

  • Hallo,


    habe von Pocketland.de eine E-Mail erhalten, dass es Navio 3.0 gibt.


    3 Punkt-Kalibrierung
    Neue Distanzberechnung
    Leere Karte wird unterstützt
    usw.


    Der Link führte auf eine Seite mit einem "Sonderangebot" für 18,95 statt 24,95 . Ich Dussel habe gleich gekauft.


    Ein Hinweis, dass das upgrade kostenlos ist, gibt es bei Pocketland.de nicht.
    Tatsächlich gab es die Version 3.0 http://www.tinystocks.com/gps.html als upgrade aber kostenlos ! Die Kennung ist dieselbe wie bei 2.xx. Also. liebe Leute, nicht auch reinfallen. Einfach die neue Version downloaden und erst einmal die alte Kennung ausprobieren.


    Bis vor kurzem gab es bei TinyStocks auch einen Hinweis, dass die Vers. 3.0 als upgrade kostenlos ist; habe ich jetzt aber nicht wiedergefunden (gelöscht?).


    Gruss an alle von
    Hans

  • @ Hans


    @ all


    nach 2 Stunden Gefummel, sprich Download, Neuinstallation, Löschen, Überschreiben, Neuinstallation der alten Version 2.3 , Säuberung mit Total Comander und das alles zigmal, gebe ich auf X( !


    Ich fürchte, hier gibt es nichts umsonst.


    Habe mal per Mail beim Support angefragt, ob es mir liegt oder woran sonst.


    Eigentlich steht explizit auf der Site, dass registrierte User bei neue Version über die alte schreiben können sollen.


    Das kann man auch, nur freischalten kann man sie ohne Kosten scheinbar nicht :-D) .


    MFG SLIA

  • Hallo Slia,


    das ist ja schade! Bei mir war die Installation der Vers. 3.0 über 2.3 kein Problem und in wenigen Minuten erledigt (iPAQ 2210). Mit kostenlos dürften deine Schwierigkeiten aber auch nichts zu tun haben; die Installation müsste so oder so zumindest als "unregistered" klappen.


    Wenn Navio 3.0 installiert ist, müssen Code und Username natürlich genau so übereinstimmen, wie in der Version 2.xx.


    Gruss an alle von
    Hans

  • Hallo Hans,


    natürlich konnte ich die neue Version über die alte kopieren, aber leider verarbeitet sie nur für 5 Minuten die GPS Daten.


    Das ist auch so auf der Downloadsite beschrieben.


    Die Antwort auf meine Mail an den TinyStocks Support ist inzwischen eingetroffen:


    das kostenlose Update für alle, die das Programm vom HP Download bezogen haben, ist in a couple of weeks bei HP zu finden.


    Bis dahin Geduld.


    Vielleicht läuft es bei Dir, weil Du Deine Version 2.3 direkt über einen TinyStock Distributor bezogen hast.


    MFG SLIA