mehr als nur Navigation (links etc)

  • Hi eva-germany,


    Zitat

    bin ich gerade dabei...


    Bist Du immer noch dabei ihn schneller zu machen? :P ?(


    Dachte, Du würdest mal berichten. :evil:


    Die Erahrungsberichte anderer beziehen sich nicht auf das anschließende Navigationsverhalten und darum geht es doch in diesem Forum. ;D

  • ein absolutes must have ist der taskswitcher und programm schliesser von snoopsoft.
    http://snoopsoft.com/other/index.html


    hey you äh onkelju
    bei den links hast du alle berichte von ppc usern und das 100mal besser als von einer armen kleinen frau die selbst gerade die ersten schritte lernt.
    wenn ich es gemacht habe
    :achdufresse
    schreibe ich die erfahrung in einem neuen thread


    ps. bist du verwandt mit tanteju?

  • Hi eva-germany,


    Du sagst dann, was Dir aufgefallen ist in Bezug auf Navigation. :)


    Wir können daraufhin direkt Fragen stellen und die arme kleine Frau wird uns antworten. :D


    Hoffentlich hast Du es bald gemacht, dass hier mal Ergebnisse auf den Tisch kommen. :) :D :gap


    Bin überfragt, ob tanteju mit mir verwandt ist. Vielleicht eine nichteheliche Tochter von mir. ?(

  • Noch mal zu dem ersten Beitrag in diesem Thread (sorry, aber es juckt mich so ...) :D


    So einen PDA-Halter fürs Auto habe ich vorher noch nie gesehen, ist der besser als die Brodit Dinger ?


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • WinniPuh
    Die Junkers Ju 52 ist eines der bekanntesten und populärsten Flugzeuge der Luftfahrtgeschichte. Sie war in den dreißiger Jahren der Inbegriff für Zuverlässigkeit im Lufttransport und Gutmütigkeit in der fliegerischen Handhabung, was ihr den Spitznamen "Tante Ju" eingebracht hat. Sie wurde in größeren Stückzahlen gebaut als jedes andere europäische Transportflugzeug dieser Zeit und wurde nur von der amerikanischen Douglas DC-3 (C-47 in der Militärversion) übertroffen.


    @borgclassification
    nein, ist ein eva2003 in a shockabsorbing silicone holder


    overclocking
    also um 15% ist möglich ~ 233 mhz danach ist schluss. zumindestens bei meinen tests mit den 4 gebräuchlichen progs.
    endresultat: 2 hardwareresets und das wissen das der medion zurück nach aldi geht und der dell mit 400 mhz her muss.

    Einmal editiert, zuletzt von eva-germany ()

  • Hi eva-germany,


    na also, Du bringst doch Ergebnisse. :)



    Die "Tante Ju" (Luftfahrtschlachtschiff) kenne ich auch, habe aber kein Verwandtschaftsverhältnis (müsste ja sonst Rost im Blut haben).


    Deine Konsequenz - musst Du wissen.

  • Hi eva-germany


    Zitat

    nein, ist ein eva2003 in a shockabsorbing silicone holder


    wir bringen zum Usertreffen ja alle unsere Hardware mit.


    Sehen wir dann auch auch den neuen PDA Halter mal live ?


    ....


    :dx13



    Gruß Addi

  • Na ja, die Preise stehen ja bei Tom´s Hardware nicht dabei, drum bleibe ich vorerst einfach beim: :]

  • Zitat

    Original von eva-germany
    wer sich nich sicher ist (so wie ich) ob er, sie, es die richtige wahl getroffen hat, hier ist ein toller vergleich von tom's hardware.
    ist in englisch und wer seinen aldi ppc mag schaut bitte nicht hier rein!
    sonst kann das passieren :-D) oder das :gap


    http://www6.tomshardware.com/mobile/20030613/index.html


    Moin
    oder schaut Ihr hier
    da gibt es das auch für Menschen die des Neudeutschen nicht mächtig sind, gibt es hier auch noch mal auf altdeutsch


    http://www.de.tomshardware.com/mobile/20030527/index.html


    Schäne Grüße
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Für den Einen ist es das beste Preis-Leistungsverhältnis, das den Medion auszeichnet, für den Anderen ist es das Handling, sprich wesentlich kleiner und leichter als der Dell, solltest Du eventuell bei Deinem PDA-Halter (PH) berücksichtigen :firedevil !

  • kommt immer darauf an, was man machen möchte... wenn der Yakumo für's navi schnell genug ist - warum wechseln? Andere Geräte sind i.d.R. teurer oder eben größer/schwerer


    Der Dell ist allerdings in der Tat nicht so schlecht und hat nebenbei noch SD + CF Slot. Allerdings deutlich schwerer.


    nSonic

  • jofa464
    die preise stehen in den testberichten und die neuen gibt's z.b. bei
    http://www.euro.dell.com/count…eries_axim5_handhelds.htm
    da gibts den kleinen fuer 260 euros!


    Matok25
    danke, bin meistens auf englischen seiten unterwegs aber dein link ist besser in diesem fall.
    manchmal ist es aber nicht so schlecht zum preisvergleich uebern teich zu schielen...


    marenio
    da mein halter demnaechst eh supercharged wird, wird er auch mit grossen dingern gut auskommen :mua
    so grossen dingern :applaus


    KnorkeS4
    eigendlich brauch ich so ein teil nicht umbedingt, arbeite gerade daran meinen 8,5" panasonic sub notebook in ein schlanken tabelt pc umzuwandeln da er einen sehr schoenen touchscreen hat und bei 266mhz und 168 mb speicher mit 10mb platte doch als besseres unterhaltungs- und navi system im auto sein wird als ein ppc.
    aber faszination technik, wenn ppc, soll er auch mehr als nur navi koennen...
    leider hat der bericht in tomshardware aufgezeigt das mein neuer faforit dell eine absolute truebe funzel ist und das ist :§$%


    so the seach will continue :jawa
    eva

  • trübe Funzel stimmt nicht!


    Klar, kein Display ist so hell wie das des iPaq (das ich immer auf kleinster oder kleiner Stufe fahre). Aber zumindest im Büro ist das Dell-Display wirklich gut (schöne Farben und Kontraste) - wie es draußen ist (bei Sonne) hab ich noch nicht gesehen


    nSonic