Geschwindigkeitsangabe grösser??

  • Hallo,


    Ich habe den 95000 jetzt seit November 2004 und bin im Grossen und Ganzen zufrieden. Ich benutze die mitgelieferte Software und teils Karten - dazu noch persönliche Karten, basierend auf die detaillierte Europakarte von der "nicht abgemagerte" Originalsoftware, um auch grenzüberschreitend von Tür zu Tür navigieren zu können. Klappt sehr gut, wenn auch die Berechnung der Karten Ewigkeiten, selbst auf ein 3GHz-Rechner mit 2GB RAM beansprucht, und es nervend ist, dass die Maximalgrösse eines Ausschnitts "nur" 360 MB sein kann - wass natürlich erst NACH der endlosen Berechning mitgeteilt wird.


    Meine Frage: Gibt's irgend eine Möglichkeit, die Geschwindigkeitsangabe [GLOW=red]GRÖSSER[/GLOW] zu machen? Es ist ab und zu arg schwierig, der Echtgeschwindigkeit schnell abzulesen.


    Viele Grüsse,
    Krouebi


    PS: Ein Tipp - wenn die Batterien leerlaufen, verschwinden bekannterweise alle Daten aus der PDA, aber nicht von der SD-Karte. Deshalb habe ich jetzt Navi-Software und Karten beide auf die Karte gelagert - dann brauche ich nicht im Falle eines Falles den PC, Aufladen genügt.

  • Es gibt u.a. die Möglichkeit mit Skin-Editoren. Da ich selbst kein gutes Händchen für solche Editoren habe und wenig Geduld mich darin einzulesen, habe ich mir die fertigen Skins in mein schon vorhandenes Programm mini4inis eingelesen.
    Die kostenlose Software und viele viele Skins findest du unter www.mini4inis.com


    Es gibt hier auch ein Forum bezüglich Skins. Schau ruhig mal nach ob da nicht das passende dabei ist, denn es gibt noch andere Wege als der von mir vorgeschlagene.


    Gruß
    Horst

    2 Mal editiert, zuletzt von horst_mucde ()

  • Hallo,


    schau mal im Forum für die Skins nach (weiter unten auf der Startseite). Dort findest Du verschiedene Skins, die das System hübscher machen, aber auch besser in der Anwendung. Dort gibt es auch welche mit größerer Schrift für die Geschwindigkeit oder auf Fingerbedienung optimierte Skins.


    Welcher nach Deinem Geschmach ist, musst Du dann selbst herausfinden :D


    Schöne Grüße aus B


    KGL

    Einmal editiert, zuletzt von kgl ()