Md41600

  • Hallo,
    ich habe das Aldi-Teil MD41600 und bin mit der zugehörigen Tasche nicht mehr zufrieden, weil man z.B. keine Speicherkarten mitführen kann.
    Kann mir jemand zu einer hochwertigeren Tasche, in der man auch zusätzliche Speicherkarten transportieren kann, raten?
    Danke im voraus.
    Horst

  • Hi,


    wenn Du Speicherkarten mitführen willst, rate ich Dir von der Krusell ab.


    Sieh Dir mal die Brando an, da ist das mit den Karten IMHO besser gelöst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Es ist schon ätzend. Jetzt habe ich mal mit Brando Taschen Medion gegoogelt und man hat nur blöde Auktionen und ähnlichen Krempel gekriegt. Ich wollte doch nur mal sehen, wie so eine Tasche aussieht
    Gruss
    Horst

  • Zitat

    Original von HSchnetter
    Es ist schon ätzend. Jetzt habe ich mal mit Brando Taschen Medion gegoogelt und man hat nur blöde Auktionen und ähnlichen Krempel gekriegt.


    Guckst Du


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis. Schöner wäre es bei einem solchen Teil, wenn man es mal in die Hand nehmen könnte. Nur so nach einem Foto kaufen - da kann es vielleicht Überraschungen geben.
    Nochmals besten Dank.
    Gruss
    Horst

  • Hi,


    Kruselltaschen sind erstklassig verarbeitet und sehr passgenau. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.