qtek 8080 und tom tom

  • hallo zusammen,


    kann sein das ich hier nicht richtig bin. finde aber so schnell keine hilfe. ich habe ein angebot für ein gebrauchtes qtek 8080 mit tom tom bekommen. es soll bei 200 euro liegen . ich muss mich bis heute abend entscheiden. dazu kann ich einen tomtom bluetooth empfänger für 160 euro zu kaufen. was haltet ihr davon? ist das angebot günstig? der empfänger scheint mit teuer? gibt es alternativen?


    weiter kann ich ein t-mobile sda bekommen. o.k. oder eher nicht? gibt es dort sprachausgabe?


    welches handy mit welcher navigation würdet ihr einem newbie mit spass an der navigationstechnik empfehlen?


    danke
    jojob

  • Zitat

    Original von jojob
    hallo zusammen,


    kann sein das ich hier nicht richtig bin. finde aber so schnell keine hilfe. ich habe ein angebot für ein gebrauchtes qtek 8080 mit tom tom bekommen. es soll bei 200 euro liegen .


    rechnen wir mal etwas anders.
    das 8080 sollte bei ebay um 100,- euro zu haben sein, somit blieben für die software nochmal 100,- euro und die maus kannst du für 160,- bekommen. das macht zusammen für soft und maus 260,- was ja fast der neupreis ist. in meinen augen kein günstiges angebot und ob es original software ist, ist ja noch nicht geklärt.
    zum 8080 noch soviel das es nicht ganz sorgenfrei ist und sicher nicht die beste wahl.

    Zitat

    was haltet ihr davon? ist das angebot günstig?


    aus meiner sicht kein gutes angebot.


    Zitat

    weiter kann ich ein t-mobile sda bekommen. o.k. oder eher nicht? gibt es dort sprachausgabe?


    im vergleich ist das SDA die weit aus bessere wahl, schneller, stabiler vom OS, standby zeit länger und es bietet natürlich zusammen mit ttm eine sprachausgabe.

    Zitat


    welches handy mit welcher navigation würdet ihr einem newbie mit spass an der navigationstechnik empfehlen?


    eine direkte empfehlung verkneife ich mir, aber das SDA ist sicher im zusammenspiel mit ttm gut und um nicht die lust in frust übergehen zu lassen rate ich eigentlich vom 8080 ab.

  • Zitat

    Original von *****gelöscht*******bab/ Mod****, Den User xxx schreibe ich an
    Hallo,
    ... und TomTom kannste von mir haben ;) Versandkosten mußt du aber tragen......


    ich bin immer wieder aufs neue verwundert wie leichtfertig und selbstverständlich hier warez angeboten wird und anders ist der post nicht zu verstehn X(

    Einmal editiert, zuletzt von JanG ()