Brando-Tasche - Erfahrung

  • Hallo,


    ich habe mir nun die Leder-Tasche von Brando mit SideOpen geholt.


    Erste Einschätzung ( :( Tolle Tasche, edel verarbeitet, der PPC liegt damit bombig auf dem Tisch, praktische Zusatzfächer.


    Zweiter Eindruck (): Hat da eigentlich überhaupt irgendjemand beim Hersteller schonmal nen PDA in der Hand gehabt? Versuche mal mein Problem zu beschreiben: Wenn ich z.B. im Fenster mit den Programmen bin oder im Pocket Internet Explorer, habe ich auf der rechten Seite eine Scroll-Leiste. Diese scrolle ich meist mit dem Stift. Dazu konnte ich ihn bis jetzt bequem in einem seitlichen Winkel von ca. 30-45Grad ansetzen. Das geht jetzt nicht mehr, weil die Tasche so fett aufträgt! Setze ich den Stift heute so an, lande ich nicht mehr auf der Scroll-Leiste, sondern rutsche leicht daneben. An die Scroll-Leiste komme ich nur noch, wenn einen Winkel von max. 10Grad nehme.


    Ich hoffe, ihr könnt mein Problem nachvollziehen. Ging euch das auch so? Was macht ihr anders, bzw. habt ihr dafür eine Lösung?


    Wie lange kann ich dir Tasche im Versandhandel zurückgeben?


    Danke und Gruss,
    Stefan

  • Das Problem dürftest du mit jeder Ledertasche haben. Ist bei meiner Krusell auch so.

  • Sehe ich auch so!
    Bei der Neuanschaffung meines Navi wollte ich auch gleich alles mögliche dazukaufen, um ihn zu "veredeln".
    Gottseidank hatte ich einen noch "schnelleren" Kollegen, der sich sofort die Krusell kaufte.
    Beim näheren Vergleich mit der Originaltasche kamen wir beide !! überein, daß das Original gar nicht so unpraktisch ist und uns Beiden völlig reicht.

  • Zitat

    Original von astefan
    Wie lange kann ich dir Tasche im Versandhandel zurückgeben?


    Ein seriöser Händler sollte Dich darüber belehrt haben, anderenfalls hast Du halt ein wenig länger Zeit!


    Gruß j6heda

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hallo Stefan,
    wenn ich mich recht errinnere hast du auf jeden Fall 14 Tage Rückgaberecht
    gemäß Fernabsatzgesetz.


    Zum Anderen ich hab mir die Flip-Ledertasche von EiXo gegönnt. und gerade
    mal getestet also 45 Grad klappt bei mir. da der Rahmen nur bis ungefähr 1/3 des
    Displays hinauf reicht.
    Hier die Abbildung bei Eixo


    Gruß Jack

  • Hallo zusammen,


    danke für die Rückmeldungen.


    Werde die Tasche wohl zurücksenden. Das man an den rechten Rand nicht rankommt, stört mich doch zu sehr.


    leo60: Habe mir die Bilder angesehen. Interessanter Lösungsansatz. Wie sieht das denn im unteren Bereich aus, kommst du da noch problemlos an den rechten Rand? Oder auch nur mit anderem Winkel?


    Danke + Gruss,
    Stefan

  • Hallo Stefan
    Also ganz unten rechts gehts natürlich auch hierbei nur noch im ca. 90 Grad Winkel
    Stört aber bei den Laufleisten nicht wirklich da in diesem bereich ja meistens eh die
    Strichzugerkennung eingeblendet ist und im Auto komm ich, zumindest bei mir, eh aus
    nem Winkel 90+ bei der bedienung


    Gruß Jack