Krankenhäuser als POI's ??

  • Habe schon mal über die Forensuche geschaut, auf Wocker's Seite und bei www.tomtomoverlay.de - aber ich kann keine POI's für Krankenhäuser finden, nur Apotheken.


    Fände ich ziemlich wichtig - ich kann mich an eine hektische Krankenhaussuche in Vor-Navigationszeit erinnern.


    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde ...?


    Viele Grüße
    Henry

  • Schau mal bei TomTomOverlay unter (Verwaltung)Hospital.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

    Einmal editiert, zuletzt von Hias ()

  • Tatsächlich ... da gibt es "Hospital" ... habe ich nicht gesehen. Hätte es eher unter Gesundheit vermutet. Danke.


    Übrigens bekomme ich bei den Links auf "http://hdy3.free.fr/..." , die hier mehrfach im Forum genannt werden nur "Server nicht gefunden". Ist die Seite umgezogen?


    Gruß
    Henry

  • Blue Ages:


    Also bei mir geht der Link zu Hardys Seite einwandfrei.


    Noch ein Tip.
    Je mehr POIs Du installierst und aktivierst, desto unübersichtlicher wird Deine Karte, gerade in Städten. Du sollltest es deshalb mit den Änderungen von scalesmall und scalelarge in der addr.ini nicht übertreiben. Oder halt immer nur die aktivieren, die für Dich gerade wichtig sind (Häkchen bei "Einstellungen/Karte/Angezeigte Datenbestände" gezielt aktivieren und deaktivieren).