Nach SP3 kennt Frau Falk keine Autobahnabzweige mehr

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich für mein Falk 2004 SP3 installiert habe ist das Navigationsprogramm sehr ungenau. Insbesondere Autobahnabzweige kennt das Programm nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Zitat

    Original von beja
    Hallo zusammen,
    nachdem ich für mein Falk 2004 SP3 installiert habe ist das Navigationsprogramm sehr ungenau. Insbesondere Autobahnabzweige kennt das Programm nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip für mich?


    Ähnlich Erfahrungen habe ich mit MPMN 2 gemacht. Irgend etwas wurde da verschlimmbessert. Siehe diesen Thread .

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Ich habe das alte Programm wie beschrieben deinstalliert und SP3 installiert
    Beispiel für die das fehlerhafte Verhalten:
    A61 Abzweig Erfttal
    Hier geht die A61 rechts weiter, gerade aus kommt man auf die A1, also wäre ein "jetzt rechtshalten" angebracht Es kommt jedoch garnichts
    Beim SP2 kam der Hinweis noch

  • Hallo,


    wie Hias schon schrieb ist das Routing in der Version2 (FN2, FN PE, FN TMC, MPMN2, RC SP3) weichgespült worden. An manchen Stellen ist das von Vorteil, meistens sind nur die Nachteile offensichtlich.


    Konsequent wäre natürlich Navteq ins Gebet zu nehmen und die Kartendaten zu korrigieren damit das nicht notwendig wäre, aber auf mich hört ja keiner.


    Hardy

  • Hallo ,


    ich kann das Problem nur bestätigen, z.b. A 81 am Weinsberger Kreuz, bei Fahrtziel Würzburg muss mann sich erst rechts dann sofort links halten, Frau Falk sagt nix, wer hier pennt fährt geradeaus weiter und kommt auf die A6 Richtung Heilbronn...
    Hab noch andere solche Fälle gehabt, das ist echt ärgerlich...


    weis hier keiner wirklich weiter..?

  • Ja, das sich Frau Falk im RC SP3 etwas seltsam verhält, habe ich vorgestern auch gemerkt. Normale Navi von Osnabrück nach Borgholzhausen (Fast nur A33) da sagt Frau Falk plötzlich bei einer stinknormalen Autobahnabfahrt "Links halten" ?(