Nach Neuinstallation kein automatischer Sync

  • Hallo,


    ich habe den POI-Warner mit MN4. Ich mußte das Betriebssystem auf dem PC neu installieren. Jetzt startet die automatische Synchronisation nicht mehr. Aufruf des POI-Warners am PDA und manuelle Synchronisation geht einwandfrei. Beim letzten manuellen Synchronisieren wurde das Update auf 2.8 durchgeführt. Ändert aber auch nichts am Verhalten.


    Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muß, damit die automatische Synchronisation wieder funktioniert? Ich meine, ich hätte schon einmal einen Artikel dazu gesehen, aber ich finde ihn nicht mehr.


    Mfg
    Matthias


  • Moin Moin,


    ich mach das so:


    1. POI Warner starten
    2. POI-Sync anklicken, dann auf POI-Auswahl
    3. da dann auf EXTRAS in der Leiste unten, dann Einstellungen anklicken
    4. Haken an "Automatische Synchronisierung" und in meinem Fall auf 1x täglich
    5. ok


    Das war`s :D


    Gruß
    SkatAs