Moin!
Ich habe gestern eine Adapt/XAIOX BT-GPS-Maus bekommen und schaffe es einfach nicht, diese am MDAc mit TT3 ins Rennen zu bekommen.
Die Einstellungen aus diesem Thread habe ich bereits gewählt, aber ich bekomme keine Verbindung.
IR ist wie beschrieben deaktiviert.
Die Maus wird nach dem Anschalten derselben auch durch den MDAc gefunden. Beim pairing kann ich ja nix mehr einstellen. "0000" eingeben und gut.
Der MDAc sagt dann noch, daß das device ein serielles Profil anbietet und ob er dafür was einrichten soll. Was sage ich dort?
Ich habe es bei TT3 mit "TomTom Navigator GPS" an allen Com-Ports versucht (2,9,4 und 5 werden angeboten, dazu serielles Kabel an 1 und BT).
FindGPS findet erwartungsgemäß einen GPS-Empfänger an Port5 mit 4800baud.
Ich habe jetzt erstmal den Akku aus der Maus gezogen und werde morgen dann wohl nochmal einen hard reset des MDAc machen. Ist zwar reine Verzweiflung, aber wenn's hilft... .
Hat jemand von Euch noch eine Idee, wo ich drehen kann oder was ich übersehen/falsch gemacht habe?
Gruß und Dank,
BigMac