DIVX Videos auf dem PNA 150 Navigon

  • Hi,


    ich habe mir vor 2 Wochen den PNA 150 bei Plus gekauft. Ich bin mehr als zufreiden mit den Funktionen und nutze mittlerweile auch eine 512 SD Karte für meine MP3 Musik. Nun habe ich im Forum öfter vom BetaPlayer gelesen, explizite Anleitungen, damit mein Gerät DivX Movies mit dem BetaPlayer spielt habe ich aber nicht gefunden. Die Anleitungen für die Destinator Versionen dürften bei meinem Gerät ja nicht zutreffen, oder? Ich hoffe, das Thema ist nicht schon zu sehr durchgekauht, ich habe allerdings im Forum jetzt nichts gefunden, was mir weiterhilft. Deswegen meine Frage. Ist es möglich, und wenn wie, meinen Plus PNA 150 (Navigon onboard) mit dem BetaPlayer zu versehen? Ich würde mich über eine Antwort freuen,


    Danke im vorraus, OrCuS!!! :)

  • mhh..mein problem ist eigentlich wie ich ihn starte nach der installation... geht das ohne den desktop freizulegen?

  • aller erstes möchte ich wissen welche version du überhaupt hasst. mit desti software geht es auch ohne desktop mit einigen änderungen. wenn du aber navigon software drauf hasst, kannst trotzdem versuchen. wenn es klappt ist ok, sonst eine Hard-Reset reicht.



    mfg

  • Erstmal danke, dass DU Dich meinem Problem annimmst. ICh habe MDPNA150 MM 95242 von Plus. Die Software, wie bereits geschrieben, ist von Navigon. OS ist WinCE 4.2, ist es aber bei allen Versionen oder?