Kroatien !!! Kann TTQV die CroGuide lesen ???

  • Ich suche für den diesjährigen Kroatien Urlaub geeignetes Kartenmaterial
    am liebsten wäre mir soetwas wie MAIR Deutschlandkarte für Kroatien.
    Ich bin jetzt auf "CroGuide von NAVIGO" von Garmin gestoßen. Kann man dieses Material in TTQV einlesen ??? hat damit jemand Erfahrung ??


    Vielen Dank
    Gruss YAK

  • Hallo YAK,

    Zitat

    Original von Yakumo300delta
    Ich bin jetzt auf "CroGuide von NAVIGO" von Garmin gestoßen. Kann man dieses Material in TTQV einlesen ???


    wozu willst du die Vektorkarte in TTQV einlesen? (es geht AFAIK nicht als Vektorkarte)
    Du kannst die Karte auf dem PC mit MapEdit und auf dem PDA mit Pocket Map Viever verwenden.


    Grüsse - Anton

  • abdeldjfk


    ich möchte mich gerne mit meinem PW in Kroatien orentieren, und dachte, ich kaufe mir diese Karte. Der Pocket Map Viewer sagt mit nichts, hast du mal einen Link dazu ???
    und hast du die karte schon mal eingelesen ????
    So richtig werde ich aus deiner Antwort-Frage nicht schlau !! (AFAIK ???= Helm mit Bluetooth !!!)
    Gruss YAK

  • Zitat

    Original von Yakumo300delta
    Kann man dieses Material in TTQV einlesen ??? hat damit jemand Erfahrung ??


    Yak,
    nein kann man nicht X(
    TTQV liest keine Garmin *.img


    aber man kann sie anderweitig weiterverarbeiten wie Anton geschrieben hat, nämlich
    1) am PC: MapEdit http://www.geopainting.com/en/
    und mit
    2) am PPC: Pocket Map Viewer http://pocketmv.homeip.net/


    und natürlich im Garmin :)


    Jetzt - klar?


    ciao - Hans

  • McQool


    Danke Hans, jetzt habe es sogar ich kapiert !!!
    Dann werde ich wohl doch zur alten "Einscan" und !Kalibrier" Mathode greifen


    Ciao YAK

  • McQool


    ist der Pocket Map Viewer die 20 Euroen wert ????
    langsam wird die Sache schon teuer.


    Gibt es keine Freeware Variante, bzw. wielange läuft die Software, die man sich
    downloaden kann, oder läuft sie nur nach erfolgter Registration einwandfrei??


    Hast Du sie ??? und würdest du sie nochmals kaufen ???


    Gruss YAK

  • Hi,


    ich hab den Pocket MapViewer, und ja, es lohnt sich. Es gibt sogar eine Deutsche Version davon, sowie WeeHong die neue Version bringt. Die Übersetzung hab ich gemacht 8)


    Die Download-Version ist frei, nur der GPS-Support wird nach 10 Minuten abgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()