PPC-FX4 nach PC-FX4/FX3?

  • FX4 für den PPC bzw. den PC sind nach meiner Erfahrung nicht kompatibel. Hat jemand dennoch eine Idee, wie ich FX4's, die ich früher mal auf den PPC übertragen bzw. gespeichert habe, nach PC-FX4 oder FX3 konvertieren kann, um sie dann auf dem PC wieder einladen zu können? Insbesondere benötige ich das, um mir auf dem PC die einst für den PDA-Export ausgewählten Kartenausschnitte wieder ansehen zu können.


    Dank&Gruß, fussfolk.

  • das hätte ich auch gerne gewust !!!
    Vielleicht meldet sich ja doch noch mal Jemand


    happyhour

  • Karten, die schon mal für den PocketPC exportiert worden sind, können nicht mehr auf dem PC (quasi re-)importiert und geöffnet werden. Das liegt ganz einfach daran, dass sie (trotz gleicher Dateiendung) eine andere Struktur haben. I.d.R. sind sie auch nochmal gegenüber den PC-FX3/4 komprimiert.