Conrad Angebot

  • Bei Conrad gibt es jetzt den Yakumo mit 512 MB und Marco Polo 2 (DACH) für 389,-
    stand heute in unserer Zeitung



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    YAKUMO DELTA NAVIGATOR 2 + 512 MB CARD
    Artikel-Nr.: 989740 - 13


    Preis nur 389,00 EUR



    Produkt kommt versandkostenfrei!
    Bei Bestellungen über 300,-EUR bezahlen
    wir die Versandkosten komplett!


    Stück
    · Inkl. 512 MB Speicherkarte mit vorinstallierter Navigations-Software Marco Polo Mobile Navigator 2 und
    Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz, Elsass und Norditalien
    · Integrierter, ausklappbarer GPS-Empfänger



    Die Navigationssoftware Marco Polo Mobile Navigator 2 macht aus Ihrem Yakumo Delta 300 GPS ein vollwertiges Navigationssystem. Einfach die mit dem Routenplaner vorinstallierte, mitgelieferte 512 MB Speicherkarte einlegen, Ziel eingeben und losfahren. Sie werden nie wieder nach dem Weg fragen müssen. So erreichen Sie Ihr Ziel schneller, einfacher und sicherer als je zuvor. Exakt orientieren und einfach navigieren. Vollwertiges Navigations-
    system mit akustischen Fahranweisungen per Sprachausgabe und Navigation bis in den Hausnummernbereich.
    Ausstattung: Betriebssystem Windows® Mobile 2003 Software für Pocket PCs · Erweiterungssteckplatz für MMC- und SD-Cards · Integrierter GPS-Empfänger · Integrierter Voice-Recoder und MP3-Player · Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher · Li-Ion-Akku, Betriebszeit ca. 9,5 Stunden.
    Technische Daten: Intel® Prozessor PXA255, 300 MHz · 64 MB SDRAM · 32 MB ROM · 3,53 TFT LC Display, Auflösung 240 x 320 Pixel · Abm. ca. 112,2 x 69,6 x 16,3 mm · Gewicht: 147 g.
    Lieferumfang: PDA, 512 MB Speicherkarte mit vorinstallierter Navigations-Software Marco Polo 2 Mobile Navigator und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz, Elsass und Norditalien. USB-Sync-Kabel, Li-Ion-Akku, Netzteil, Autohalterung, Autoladekabel, Eingabestift, Softwarepaket, Benutzerhandbuch.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater ()

  • Ja, aber mit abgespecktem Lieferumfang!


    Dort ist nur die ME-Karte mit Europa-Hauptstraßennetz dabei
    und leider nicht das komplette Kartenpaket, wie es beim
    Metro-Bundle mit dem MP2 geliefert wurde.


    Sonst wäre es ein Schäppchen, so aber nichts besonderes. :-D)

  • Aber anscheinend nicht MarcoPolo2, das einen erweiterten
    Funktionsumfang gegenüber MarcoPolo(1) hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Wocker ()

  • hallo zusammen,
    das scheint wie das Lidl-Bundle vom 17.3.2005 zu sein, mit DACH Karte von 2/2005 (3.3/3)...
    ...KartenDaten sind leider immer noch nicht so aktuell...
    Frohe Ostern...

  • Zitat

    Original von Wocker
    Aber anscheinend nicht MarcoPolo2, das einen erweiterten
    Funktionsumfang gegenüber MarcoPolo(1) hat.


    Hallo,


    nur mal so als Frage... wie kommst du darauf? Auf der Packung steht groß Marco Polo 2 (in der Filiale Bankfurt), weiterhin gibts da ein Typhoon Paket mit dem (wohl baugleichem bzw. bauähnlichen) Falk Navigater 2. Ich hab da ehrlich geschrieben so den Eindruck, dass die aktuellen Mitac Bundles aus der Ecke mit dem Falk Navigator 2 bzw. dem OEM Pendant MP2 verkauft werden - und die restlichen MP1 Bundles dafür verramscht werden. (Den Typhoon 3500 mit den MP1 gabs da für 339,- Taler.


    Andere Frage: Was für Karten sollen da eigentlich gegenüber dem Lidl Bundle fehlen? Betrifft das nur die Europakarten oder auch die für Deutschland?


    Grüße
    Thomas D.

  • HI :D


    Ist mein erster Beitrag, habe mir das Angebot geholt...der Verkäufer sagte mir das die beiden (Yakumo/Typhoon) baugleich wären...da die Software MP2 laut Test besser wäre habe ich mir den Yakumo geholt...
    Fragt mich bitte noch nichts zum Thema, ICH PEILE NOCH NIX!!!


    Bin gestern vom einkaufen erfolgreich nach Hause navigiert worden :gap
    Goil!!


    Kriege es aber noch nicht hin mir Karten zu de/-installieren??


    Hatte gestern mal den Schalter auf der Rückseite betätigt und paar mal Resetet...wollte eine kleinere Karte aus meinem Handy testen, jetzt ist die 512er wieder drin, der Empfänger wurde gefunden, der Test läuft schon ewig!Wie lange dauert der denn?Er findet zwischen 3und5 Sateliten an meinem Schreibtisch :)


    Verschwindet die Option "Test beenden" auch wieder?

  • Zitat

    Original von Spökes


    Verschwindet die Option "Test beenden" auch wieder?


    Hm, wenn Du meinst ob der Test selbsttätig beendet wird, nein m.W. läuft dieser bis Du den Beenden Button anklickst. Keine Ahnung ob's einen TimeOut gibt?! Und an Deinem Schreibtisch wirst Du wohl keine optimalen Empfang erzielen, freie Sicht zum Himmel ist sinnvoll.


    Als Lektüre würde ich die Firststep von karomue empfehlen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von Tdaum
    nur mal so als Frage... wie kommst du darauf? Auf der Packung steht groß Marco Polo 2 (in der Filiale Bankfurt)


    Meine Antwort bezog sich auf

    Zitat

    373 mit Marco Polo Deutschlandkarte bei www.pdamax.de


    Dort kann ich bis heute kein Bundle mit MPMN2 finden.
    Wenn Du den entsprechenden Link postest, können wir das weiter beleuchten.

  • Jo danke, hat eben funktioniert...brauche nicht mehr testen, habe die Karte Mitteleuropa City vorinstalliert...kriege immer ne Fehlermeldung wenn ich da was dran ändern will - Karten selbst zusammenstellen...ist eigentlich Quatsch! Urlaub nach NL(Renesse) un I(gardasee) klappt ja so!

  • Wenn ich MarcoPolo2 am PC starte und Karten rüber schieben will, kommt keine Auswahl in der Liste links??
    Was ist der Fehler??

  • Zitat

    Original von Spökes
    Wenn ich MarcoPolo2 am PC starte und Karten rüber schieben will, kommt keine Auswahl in der Liste links??
    Was ist der Fehler??


    Was war der Fehler???

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Ich sollte schon eine entsprechende CD mit Karten einlegen LOLOLOLOLOLOL
    Ich dachte irgendwie der fragt erst welche Karte ich drauf ziehen will und sagt mir dann welche ich einlegen soll....naja :D
    Das navigieren klappt super mit MarcoPolo2...hätte mir son PDA schon viel früher holen sollen, da spare ich echt Nerven, weil ich nicht mehr suchen muß!!

  • Aller Anfang ist schwer, Hauptsache es klappt nun!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.