mapexport

  • ein paar gedanken und anregungen speziel fuer navigon:
    ein paar beispiele fuer was man mapexport gebrauchen kann:


    war letztes jahr in urlaub in Italien in einer gegend wo ich kein kartenmaterial zu verfuegung hatte.fast am ziel angekommen hatte ich ein kleines problem,von der abfahrt der autobahn stand ich auf einmal in einem grossen kreisverkehr und das kleine doerfchen wo mann mich erwachte stand nirgendwo auf den schildern.durch mapexport das ich mir zu hause eingepraegt hatte wusste ich trozdem dass ich die 2 ausfahrt nehmen musste


    wohne in luxembourg .fahre des oefteren nach koeln.mapexport bringt mich immer ueber trier nach bitburg.fahre aber ueber echternach nach bitburg. wie soll man solche sachen den sehen koennen ohne MAPEXPORT oder ohnen ein programm wo mann sich seine strecke ausrechnet ohne sie zu exportieren.


    wieviele freunde konnte ich schon durch mapexport beim falsch fahren im ausland behilflich sein indem ich ihen in ortschaften... den richtigen weg zeigen konnte.


    liebe navigon leute hoffentlich lest ihr solche beitraege und kommt zum entschluss dass ein kleines tool doch vielen treuen navigon kunden nutzlich sein kann.bedenkt eure entscheidung noch einmal,denn die konkurenz schlaeft nicht.
    kiohim

  • Hi kiohim,


    ich trauere ja mit Dir, aber ist es wirklich den x-ten Thread zum gleichen Thema zu erstellen.


    Alles, was Du hier anführst steht schon in einem anderen "MapExportThread".


    Bitte hilf mit das Forum übersichtlicher zu halten, viele User werden es Dir danken!


    @ Moderation, bitte schließen!


    Danke!

  • Zitat

    Original von kiohim
    ...war letztes jahr in urlaub in Italien in einer gegend wo ich kein kartenmaterial zu verfuegung hatte.fast am ziel angekommen hatte ich ein kleines problem,von der abfahrt der autobahn stand ich auf einmal in einem grossen kreisverkehr und das kleine doerfchen wo mann mich erwachte stand nirgendwo auf den schildern.durch mapexport das ich mir zu hause eingepraegt hatte wusste ich trozdem dass ich die 2 ausfahrt nehmen musste...


    Hm, die Karte zu Hause eingeprägt?? Wozu haben wir ein Navi auf dem PDA mit den gleichen Karten wie im MapExport??

    Zitat

    Original von kiohim
    wieviele freunde konnte ich schon durch mapexport beim falsch fahren im ausland behilflich sein indem ich ihen in ortschaften... den richtigen weg zeigen konnte.


    Karten zeigen kann auch jedes PDA-Nav , geschweige denn jeder Routenplaner für 3,99 oder kostenlos im Netz.


    Die Argumente von dir, vorausgesetzt ich habe sie richtig verstanden, sprechen nicht wirklich für einen MapExport.

    Einmal editiert, zuletzt von pitt-99 ()