Hardwarereset nach Umbau zur ultimative Lösung des Desktops

  • Hallo Johnny B. bzw. und alle anderen,
    habe meinen MDPNA 150 Software Destinator nach den Vorgaben von Johnny B. Umgerüstet, echt cool.
    Habe aber noch eine Frage, was passiert wenn ich einen Hardware reset ausführe ist der Desktop dann wieder verschwunden?
    Währe nämlich schade drum wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen währe.


    Vielen Dank an alle für eure tolle Hilfe


    Meik

  • hallo..


    nach ein hardreset kommst du wieder aufs lieferzustand zurück. also muss du dann die Desktop wieder einrichten. aber das "ganze arbeit" dauert doch bei mir höchstens 5 Minuten.
    ausserdem du hasst die selbe frage auch hier erstellt und antwort bekommen, wieso dann doppel postings ?


    gruss


    hewaan

    2 Mal editiert, zuletzt von hewaan ()

  • 8) Entschuldigt das doppel posting aber auf dem ersten Beitrag hatte bis dato keiner geantwortet, habe gedacht das es wohl keiner finden würde. Tut mir leid.


    Aber Danke für deine Antwort
    Meik ;D