"Route 66 Route Europa" mit bluemedia PDA 255 GPS

  • Ich habe mir einen bluemedia PDA 255 mit integriertem GPS- Empfänger gekauft mit Software Route 66 Navigate Deutschland. Kann ich mit der Software "Route 66 Rote Europa 2005" etwas anfangen?

  • Wenn Du damit meinst, das Du damit Karten für Navigate erstellen und diese dann verwenden kannst - dann "nein". Ansonsten ist es halt ein Routenplaner für den PC.

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Danke Sydney, hab´s inzwischen selbst gemerkt! War leider eine unnötige, Urlaubsgeld mindernde Ausgabe!
    Hat jemand einen Tip, wie man günstig an Route 66 Navigate Europe kommt?

  • Zitat

    Original von juppveuem
    Danke Sydney, hab´s inzwischen selbst gemerkt! War leider eine unnötige, Urlaubsgeld mindernde Ausgabe!
    Hat jemand einen Tip, wie man günstig an Route 66 Navigate Europe kommt?


    Hallo,


    einfach mal bei den bekannten Preissuchmaschinen suchen ;)

  • ist das teil blue media mit route66 zuempfehlen?? oda nur gut zum verfahren!! ich brauch in kürze übergangsweise so ein teil und dachte an das gerät.


    also, is ok oder finger weg??

  • Zitat

    Original von Murry666
    ist das teil blue media mit route66 zuempfehlen?? oda nur gut zum verfahren!! ich brauch in kürze übergangsweise so ein teil und dachte an das gerät.


    also, is ok oder finger weg??


    Hallo,


    es gibt mehrere User, welche dieses Bundle besitzen und damit zufrieden sind.


    R66 stellt keine großen Anforderungen an die Hardware, deshalb ist der 300MHZ PDA mit 64 MB ausreichend.

  • Hallo,
    hab das Bundle für 333,-- gekauft und bin ganz zufrieden.
    Negativ: wer die Europa- Software will, zahlt kräftig.
    Derzeit (ich glaube ab 27.04.2005) bei Norma: Bluemedia PDA mit Route 666 Navigate Deutschland 333,--, 1GB- Karte mit Route 66 Navigate Europa 249,--

  • Nun ja,


    aber das ist ja fast überall so, wenn man nur die Software kauft.
    Bei anderen kostet alleine die Software soviel und bei dem Software Bundle ist ja auch noch die Karte dabei.


    Gruß
    Memph!s