Link zu neuem MyGuide XL6500 mit FN TMC Edition??

  • Suche einen Downloadlink zur BDA vom neuen Lidl-Bundle (16.03.2005)! Gibt es eine Seite ähnlich MyGuide Navigator.de auch für das neue Bundle? Hab in Dokumentation und Forumssuche nichts gefunden :( Bin ich Blind ?(

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Keiner einen Tipp? Ich benötige konkret die Bedienungsanleitungen FN TMC Edition Software sowie zum neuen MyGuide 6500XL als .pdf Download oder Anhang. Meine Orginalunterlagen wurden vertauscht, sind versehentlich mit einem "alten" 6500XL (16.12.04) auf Navigation ins europäische Ausland unterwegs. Und das für längere Zeit :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964
    Suche einen Downloadlink zur BDA vom neuen Lidl-Bundle (16.03.2005)! Gibt es eine Seite ähnlich MyGuide Navigator.de auch für das neue Bundle? Hab in Dokumentation und Forumssuche nichts gefunden :( Bin ich Blind ?(


    ?( Ich versteh Deine Frage wohl nicht (?), denn unter Deinem Link ( MyGuide Navigator.de ) und dort Service gibt es die HAndbuecher fuer PDA und Navigations-Software....

  • Schon klar, aber.....das sind die Handbücher zum Lidl Bundle vom 16.12.2004 (FN PE und XL6500)


    Ich suche aber einen Link zu den Handbüchern vom aktuellen Bundle 16.03.2005 (FN TMC Edition und XL6500 mit TMC Kabel)


    Weitere Tipps??


    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964
    Schon klar, aber.....das sind die Handbücher zum Lidl Bundle vom 16.12.2004 (FN PE und XL6500)


    :D ach haette ich geschwiegen, so waer ein weiser ich geblieben... ;D

  • Hi master1964,


    sorry, ich hätte Dir gern geholfen, aber auf den CD´s befindet sich keine entsprechende Dokumentation, zumindest habe ich sie nicht gefunden...

  • hey master hier dein handbuch!!! schicke es per mail zu viel spaß!!! : drink

  • Zitat

    Original von d.zilles
    hey master hier dein handbuch!!! schicke es per mail zu viel spaß!!! : drink



    Danke an d.zilles!! :bounce2


    Hat nun noch jemand das Handbuch zur Hardware, sprich PDA, als .pdf oder einen Downloadlink??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.