TTM auf SDA - Ansagen im BT Headset

  • Hallo,


    habe ein t-mobile SDA und verwende TomTom mobile. Benutze als Headset ein b-speech plus.


    Beide funktionieren wunderbar, nur wie überrede ich das System die Navi-Anweisungen über das BT-Headset und nicht über den SDA-Lautsprecher auszugeben??


    M1 ?(

  • Das SDA mit Kamera und einer 512 MB-Karte mit TTm Deutschland


  • möglich ist es, aber etwas umständlich wie ich finde.

    • taskmanager starten, nicht jeder taskmanager zeigt dir prozesse an, ich verwende den taskmanager von binarys
    • den prozess cdail.exe killen


    bei meinem plantronics 2500 muß ich im anschluß noch die annahme taste am headset drücken und kann den anweisungen über das HS folgen, dabei wird aber die ausgabe über den lautsprcher am telefon geblockt.

  • medion4210


    die Idee ist ja nicht schlecht, kann mit der Rufannahmetaste vom BT-Headset umschalten auf Headset oder Telefon.


    Leider funktioniert nach beenden der cdail.exe die Sprachwahl des Headset nicht mehr.

  • leider ist es nicht möglich ausgehend per HS zu telefonieren wenn die cdail.exe beendet wurde, eingehende rufe können soweit ich entsinne aber noch angenommen werden.

  • Die Lösung von JanG ist zwar eine, aber im täglichen Gebrauch, einige Telefonate beim Fahren, nicht akzeptabel.


    Trotzdem Danke medion4210.


    Hat nicht einer noch eine andere Lösung???


    Als ich ein neues B-Speech angeschlossen habe, das alte hatte den Geist aufgegeben, mußte ich also neu pairen. Danach kamen die Ansagen definitiv über BT, leider nur bis zum ersten Neustart des SDA.