r66 auf mda compact | Routing geht, aber...

  • Sorry xlephant aber ich muss Dir widersprechen ;),


    TomTom verwendet definitiv seinen eigenen Bluetooth-Treiber. Hatte selbst TT auf meinem PDA. Aber vielleicht ist's beim MDA anders ?(


    Such doch spasseshalber mal nach "ttbtdev.dll" auf Deinem PDA. Oder einfach mal in der Registry unter


    "HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\Serial8\Dll" (beim 2210)


    nachsehen. Dort steht normalerweise:


    "BtCeIf.dll" (beim 2210)


    Aber ich lasse mich gerne belehren ;) *g*.



    Hast Du mal unter:


    http://www.bluetooth.jazztel.es/index_d.html


    nachgesehen? Vielleicht hilft Dir das weiter? *grübel*


    Hier steht auch noch was interessantes....


    * Der MS Stack interpretiert einen Timeout Wert der virtuellen seriellen Schnittstelle falsch, bzw. nicht. Deshalb hat die neue Version von Navigon nicht funktioniert. Diese Version hat einen entsprechenden "workaround"
    * Unterstützung des Headset und Handsfree Profils zum Telefonieren. Es werden bis zu 9 Geräte gleichzeitig unterstützt


    Gilt vielleicht auch für Deine Kiste ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • ...upps... doppelt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • danke das du dir soviel mühe gibst :)


    leider kenn ich die links schon :(



    zu den bt tools die stören bei mir mehr als das sie etwas bringen zumal sie nicht wirklich toll auf dem mdac laufen. (ändern tun sie aber leider auch nichts, schon getestet)


    zum bt treiber:
    bin mir ziemlich sicher, dass es den bei tt3 nicht gibt. hab auch mal extra danach gesucht und dir das ergebnis angehängt. naja egal mal schauen vielleicht krieg ich das ja selbst hin und werde es dann hier posten.


    danke nochmal.... :P

  • War 'nen Versuch wert ;). Höchstwarscheinlich wird der Treiber nur bei den Widcom-Stacks eingebunden.


    Ansonsten... Helfe gerne... :D und viel Erfolg bei der Suche... :tup