Aldi senkt den Navi auf 359.-€

  • hallo.
    jetzt kostet der navi vom aldi nord am 16.3. nur noch 359, genauso wie der vom 21.3 bei aldi süd.
    sieht schwer nach einer reaktion auf das teil vom lidl aus.
    gruß,

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • a) immer noch zu teuer (Real will nur 295 dafür)
    b) nix neues, falls man sucht ;)

  • Zitat

    Original von Twini
    a) immer noch zu teuer (Real will nur 295 dafür)


    Stimmt, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Denn das Real-Angebot hat die Marco Polo Software und nur die Deutschlandkarte.


    Bei ALDI ist daegegen ein Ableger vom MN|4 mit dabei und außerdem ganz Westeuropa.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Twini
    a) immer noch zu teuer (Real will nur 295 dafür)


    Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Aldi hat Karten für Westeuropa dabei, Marco Polo Deutschland.
    Schau Dir doch einfach mal an, was Falk für die Zusatzkarten nimmt:
    http://s69241947.einsundeinssh…product_direct.shopscript
    Schon wenn nur einzusätzliches Land benötigt wird, liegt man über dem Aldipreis. :-D)
    Das bedeutet natürlich nicht, daß jemand, der nur in D damit unterwegs ist, nicht mit dem Real-Bundle glücklich werden kann. Aber bitte, im Moment sind hier soviele Navi-Anfänger im Forum unterwegs, daß solche Falschinformation evtl. zu einem Fehlkauf verleiten. :(


    Gruß
    bonnie


    Edit: willi2 war schneller, 3min sind in der F1 nicht mehr Welten, sondern Universen :D

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Und aussredem hat das Real-Teil MP drauf


    mach mal wirklich den Vergleich auf einer längeren Strecke mit dem medion 4.2


    damit du weisst, von was du redest




    PS
    ich habe selbst den MN|4, bin Pate sowohl eines MP, eines Desti als auch einiger 4.2
    alle diese Geräte/Programme habe ich parallel laufen gehabt


    ich fahre immer noch überwiegend mit mit MN|4 (= beinahe gleich dem Medion 4.2)

  • hallo.
    außerdem ist beim aldi auch mehr zubehör wie die dockinstation dabei.abgesehen von der besseren software.
    oder irre ich mich da?
    gruß,

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Hallo lebender Freddie,


    Du irrst nicht. :)


    Und außerdem gibt es noch ne Fahrradhalterung.



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Jeder soll das Angebot nehmen, dass auf seine Wünsche zugeschnitten ist.
    Und mit der Karte versehen, die er/sie braucht.


    Bei mir ist es kein Aldi, und erst recht kein Real, auch wenn die sehr schnell noch viel billiger werden
    aber morgen wird gekauft ;D


    [edit]bracuht jemand meine Fahrradhalterung :D[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Twini ()

  • Zitat

    Original von Twini
    Jeder soll das Angebot nehmen, dass auf seine Wünsche zugeschnitten ist.
    Und mit der Karte versehen, die er/sie braucht.


    Hi Twini,


    da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.


    Allerdings sollte man dann eben auch jedem, vor allem Neulingen, die richtige Informationen und Ausstattungsmerkmale geben und nicht einfach nur einen Preis die Runde werfen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • soll man ernsthaft in jedem der zahlreichen Threads zur aktuellen Aktion Lidl/Aldi/Real die Details wiederholen ?(


    Also die Prospekt-Infos sollte doch nun wirklich jeder kennen, der sich für eines der Teile interessiert, und wenn nicht....klick mich ;D

  • Zitat

    Original von Twini
    soll man ernsthaft in jedem der zahlreichen Threads zur aktuellen Aktion Lidl/Aldi/Real die Details wiederholen ?(


    Natürlich nicht! Aber auch keine irreführenden Behauptungen aufstellen.
    kopfschüttelnd
    bonnie

  • Hallo,


    zusätzlich zur Preissenkung liegt dem Angebot auch noch eine Outdoortache und eine Leder-Schutzhülle (ähnlich einer Handytasche) bei :)
    Ich habe heute kein Problem bei einem "Rentner-Aldi" gehabt, die waren völlig scharf auf Spaten und Co :)


    Heute Abend habe ich schon alle Termine abgesagt und werde die Inbetriebnahme starten...


    Gruss,


    Stefan