R66 auf eien 256mb mmc wie?

  • Ich habe follgendes Problem. ich habe eine Formatierte MMc 256mb 244 frei.
    mein Route66 und system ordner haben aber 258mb. wenn ich eine sprache entferne läuft r66 nicht.


    kann mir jemannd helfen???

    Einmal editiert, zuletzt von 6600 ()

  • Ist ja komisch, bei mir hat Route 66 nur 243 MB... und ich hab nur deutsch als Sprache drine!!!!

  • Zitat

    Original von steffenxl
    Ist ja komisch, bei mir hat Route 66 nur 243 MB... und ich hab nur deutsch als Sprache drine!!!!


    Im R66 Kit vom Hersteller ist eine 256 MB Große MMC / RS-MMC dabei. Da ist die Quelle der Soft wohl ein wenig dubios wenn da einer auf einmal 258 MB hat

  • Zitat

    Original von 6600
    wenn ich eine sprache entferne läuft r66 nicht.


    Du kannst die Sprachen schon löschen aber lass die Ordner selbst da.
    Nur die wav's darin löschen!

  • Hast Du vielleicht die originalen Sprachfiles gegen die verbesserten (Crissy oder alternate female) getauscht?


    Die sind ein paar MB größer und bringen mein Route66 auch knapp über die 256MB-MMC-Größe (was aber auf einer 1GB Karte nicht so sehr stört ;)).

  • Also normal kann man die Speech-Sprachordner der Sprachen die man nicht braucht löschen, man sollte aber die englischen Ordner belassen(können auch leer sein), weil es sonst zu Problemen kommen kann.


    Surfer76

    Gruss


    TS.